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Warum O2 Service
Frage

o2 TV meldung


Ich habe mir ein neues Handy gekauft und bekomme die Meldung das mein Gerät nicht unterstützt wird. Es handelt sich um ein neues Poco X7 pro (Xiaomi). Die anderen Streaming Dienste funktionieren. Alle Updates und Berechtigung sind aktuell. 

 

Hat jemand eine Lösung? 😀

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22882 Antworten
  • 2. Februar 2025

Meinst du die o2 TV App? Du kannst auch über einen Browser auf dem Smartphone schauen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Februar 2025

Ich meine die neue O2 TV App, diese lief auch auf meinem alten Gerät, zweitem Handy und Fernseher. Wenn ich online über o2 den Webplayer öffnen will werde ich auf die App geleitet. Wenn diese nicht installiert ist kann ich mich online anmelden aber beim Start eines Senders werde ich aufgefordert die App runterzuladen 😅


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Steve96 ,

wie viele Geräte hast du denn in der App angemeldet?
Hast du schon mal die Cookies und den Cache gelöscht und die App komplett neu installiert?
Meldest du dich in der App mit deiner Handynummer oder der Emailadresse an?

Viele Grüße Maria

 


 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Steve96 ,

hast du schon mal geschaut, ob deine Hardware auch für o2 TV geeignet ist?
https://www.o2online.de/extras/o2-tv/geraete/

Hier findest du auch gute Infos zu Installation von o2 TV
www.o2online.de/video/o2tv-ersteinrichtung

Vielleicht hilft das schon weiter.

Teste es auch gerne mit einem anderen Browser.

Viele Grüße Maria

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 23. März 2025

Hallo ​@Steve96 ,
haben dir die Tipps hier geholfen ? 
Kannst du o2 TV nun nutzen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. März 2025

Hallo Zusammen, habe alles probiert aber hat nicht weitergeholfen.

Vor ein paar Tagen kam eine Aktualisierung für die App raus. Nach dem Update konnte ich mich anmelden und die App wie gewohnt nutzen.

Vielen Dank für die Unterstützung!


o2_Paul
  • Moderator
  • 1295 Antworten
  • 23. März 2025

Hey ​@Steve96,

na das freut einen doch zu hören 😄

Ich hoffe, es funktioniert alles wie gewünscht. Falls mal nicht, weißt du ja wo du uns findest. 

Hab noch einen schicken Sonntag 😁 


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