Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV Meldet: "Keine Pakete vorhanden"

  • June 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

Ich habe vor 24h über Priority 6 Monate O2 TV M gebucht. Ich habe nun mehrfach auf unterschiedlichen Geräten versucht die Aktivierung durchzuführen, doch jedes mal bekomme ich die Meldung, dass kein Paket gebucht wurde. 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen,

schön, dass ihr den Weg in die Community gefunden habt.
Aktuell erfolgt die Aktivierung von o2 TV bis zu 48 Stunden zeitverzögert.

@A_G @CrankBerlin @Hate Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

5 Antworten

  • Besucher:in
  • June 6, 2021

Same here


  • Besucher:in
  • June 7, 2021

Gleicher Mist auch bei mir.... 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hallo zusammen,

schön, dass ihr den Weg in die Community gefunden habt.
Aktuell erfolgt die Aktivierung von o2 TV bis zu 48 Stunden zeitverzögert.

@A_G @CrankBerlin @Hate Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Es hat mehr als 72h gedauert!

Nach fast 20 Tagen eine Antwort erhalten, dass nenne ich super Kundenservice!

 

Und ja es funktioniert jetzt!


o2_Manuela
  • Team
  • July 6, 2021

Hallo @A_G , 

wunderbar, dass es jetzt funktioniert! Das freut uns sehr :blush::clap:

Hier in der Community ist derzeit sehr viel los und wir arbeiten von alt nach neu ab, daher kann unsere Antwort ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

Zudem setzt jede neue Antwort den Beitrag nach oben, daher kann es mitunter zu Verzögerungen kommen, welche wir immer versuchen zu vermeiden. 

Fast 20 Tage haben wir uns aber nicht Zeit gelassen :wink:

Danke für deine bisherige Geduld :pray:

Ich wünsche dir viel Spaß beim streamen! :tv:

Liebe Grüße

Manuela