Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Tv Mediathek Funktioniert nicht mehr auf PC

  • 19 January 2024
  • 7 Antworten
  • 7215 Aufrufe

Hi 

 

Ich habe Folgendes Problem.

Ich habe seit einigen Tagen das problem das die Mediathek nicht mehr Funktioniert.

Wenn ich in der Mediathek eine Folge oder so anklicke Wechselt die Seite Automatisch immer wieder auf die Programmübersicht.

Habe es schon mit Diversen Browsern wie Chrome, Firefox und sogar Edge probiert..bei allen aber leider das gleiche Problem.

Auf dem Handy und Fernseher Funktioniert alles..

Hoffe irgendwer hat Tipps.

Und ja ich habe auch schon Die ADblocker deaktiviert


7 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rooq. 💙

Super, dass du dich hier meldest. Aus welchen Gründen es bei dir immer zum Wechsel auf die Programmübersicht kommt, weiß ich hier leider noch nicht.

Nutzt du einen Mac oder einen Windows PC?

Haben wir hier in der Community evtl. weitere User:innen mit den gleichen Herausforderungen wie @Rooq?

LG Steffen

Wie sieht es bei Dir inzwischen aus?
Bei mir ist derzeit das identische Fehlerbild.

Moin @Rooq,

gib uns doch bitte eine Rückmeldung, funktioniert wieder alles? 😊

Und bei dir Klaus_VoIP, hast du immer noch das gleiche Fehlerbild?

Grüße von Kathi

Mediathek geht wieder, aber die Steuerungsfunktion am Browser spinnen mit wechselnden Effekten.
Dazu aber mehr in meinem Thread zum Thema. Hier kann man sicher von einem “gelösten” Zustand ausgehen, wenn keine Rückmeldung mehr kommt.

Bei mir läuft es über Waipu am Browser immer noch nicht. 

Guten Morgen bielo 😊

Oh okay, was genau funktioniert bei dir im o2 TV Bereich über den Browser nicht?

Ich habe das gerade mit mehreren Browsern getestet und keine Einschränkungen selber feststellen können. 

Ich habe kein o2 TV. Ich habe im Thread von @Klaus_VoIP unterstützt, indem ich mein Waipu mit den o2 TV Fehlern verglichen habe. Das hab ich hier nur nochmal dargelegt. 

Deine Antwort