Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV M Upgrade auf XL mit Netflix - jetzt nur noch O2 Basic


Ich habe vor 3 Tagen vom O2 TV M Paket auf das XXL Paket mit Netflix gewechselt. In den Vertragsunterlagen ist es korrekt hinterlegt. Netflix funktioniert auch.

In der O2 TV App wird allerdings nur noch das Basic Paket angezeigt. Hab schon mehrfach versucht mich  ein- bzw. auszuloggen. Keine Änderung.

 

 

Lösung von Haelge

Problem wurde nach Kontakt mit Live Chat behoben.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 17. Juni 2024

Problem wurde nach Kontakt mit Live Chat behoben.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4656 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo @Haelge,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte. Melde dich gerne wieder, wenn du noch mal eine Frage hast. 

Schaust du zufälligerweise die EM? Dann interessiert dich vielleicht unser Tippspiel. :) 

Liebe Grüße 

Lea 


Jenskoer
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Ebenfalls o2 tv xl mit Netflix gebucht und erhalte nur noch o2 tv basic.


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Du musst jetzt die neue o2 TV App [weiß] nehmen oder dich dort anmelden: https://tv.o2online.de/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. Januar 2025

Hallo ​@Jenskoer,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Hinweis von Bumer weitergeholfen und funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?
Infos zum neuen o2 TV findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 7. Januar 2025

@Jenskoer Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort