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Warum O2
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Hallo,

ich weiß, dass es schon einige Male hier Thema war, aber nun brauche ich auch Hilfe:

Gestern habe ich das Upgrade auf O2-TV XL mit Netflix 12M angestoßen, Bestätigung ist angekommen, Netflix läuft, in TV-App sehe ich nur die öffentlich-rechtlichen Sender und einige andere, es steht nun O2 TV Basic als gebuchtes Pack dort, bei O2 selbst steht richtig “O2 TV XL mit Netflix”.
Gestern noch kurzer Chat, heute Telefonat mit Hotline: erst mehrfaches Weiterstellen des Anrufs, keine wirkliche Idee zur Lösung erhalten außer Ab- und Anmelden, App-Löschen und neu installieren. Ohne Erfolg. Dann kam SMS, dass kein Fehler gefunden werden konnte - das Problem besteht aber leider immer noch.
Ich hänge ein paar Bilder zur Illustration an…
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Danke, viele Grüße!

 

Warum verteilst du das anliegen über mehrere Topics? Mods zur Info 

 


Weil ich zu spät realisiert hatte, dass das Thema dort als “gelöst” markiert war. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Und ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, den Beitrag zu löschen oder zu verschieben, aber vielleicht geht das ja irgendwie doch?


Hier genau dasselbe Problem. Wenn ich einen Sender gucken möchte( RTL, Pro7 usw.) steht dort “Dieser Sender ist nicht Teil meines TV-Pakets. In der Vertragsübersicht steht mein XL wäre aktiv, aber  eine Handvoll Sender die ich nicht gucken will finde ich doch schon recht nervig.
Das macht mich auch schon sehr sauer der ganze Kram. Und nirgends wird einem weitergeholfen...


Bei mir leider genau das selbe Problem… 


Gibt es schon eine Lösung ?

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt


Nein, scheint da wirklich niemanden zu interessieren

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt


Ich habe jetzt mal an waipu geschrieben mal sehen ob die was erreichen können. Auf den Support von o2 warte ich ebenfalls noch vergeblich.. echt schade


Ich habe nun eine SMS bekommen

 

"Guten Tag, Ihre Tarif-Option o2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M wurde deaktiviert. Ihr o2 Team"

Das war jetzt nicht so das was ich erhofft habe... 😂

Danach kam denn noch "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Buchung von o2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M. Freuen Sie sich auf mehr als nur Fernsehen, jetzt nur noch die o2 TV APP herunterladen und anmelden. Viel Spaß, Ihr o2 Team"  Aber nach wie vor klappt O2 Tv nicht... Muss ja unfassbar schwer sein so ein Account zu aktivieren...... 

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt


Bei mir passiert gar nichts mehr - O2 hat ja auch laut der SMS, die ich gestern bekam, keine Einschränkungen feststellen können.
Mich würde einmal interessieren, wie denn den anderen Kunden, die über das gleiche Problem berichtet hatten, geholfen wurde.
Da mich die ganze Situation ziemlich frustriert, habe ich vorhin die Bestellung widerrufen. Mal sehen, was nun passieren wird… 🤷


Ich hab es eben noch zweimal über den Chat probiert.. Ausser deaktivieren und wieder aktivieren fällt denen nichts ein.. Hab jetzt angeboten mir mein altes O2TV M wieder einzustellen, ohne Netflix weil ich keinen Bock mehr auf den ganzen Bumms habe.. Ich will doch einfach nur fernsehen und was aufnehmen.... 

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt


Hey ihr @Hobelmann@allabout_aw, @hein0815,

am besten bleibt ihr in einem Beitrag und schreibt nicht in mehrere gleichzeitig, sonst wird es sehr unübersichtlich und man verliert den Überblick, was schon geschrieben und gemacht wurde. 😅

@hein0815 in dem Screenshot der SMS steht, o2TV mal im Browser aufzurufen. Hast du das gemacht, und hat es geklappt? Hast du o2 TV XL nun widerrufen? Magst du mir ein Update geben, mit was du noch Unterstützung benötigst? :)

Liebe Grüße

Lea

 


Hallo Lea,

ja, das hatte ich gemacht. Die Bestellung habe ich widerrufen und nun ist das Paket auch deativiert worden. Für mich ist das Thema nun erledigt. 
Viele Grüße!


Hey ihr @Hobelmann@allabout_aw@hein0815,

am besten bleibt ihr in einem Beitrag und schreibt nicht in mehrere gleichzeitig, sonst wird es sehr unübersichtlich und man verliert den Überblick, was schon geschrieben und gemacht wurde. 😅

@hein0815 in dem Screenshot der SMS steht, o2TV mal im Browser aufzurufen. Hast du das gemacht, und hat es geklappt? Hast du o2 TV XL nun widerrufen? Magst du mir ein Update geben, mit was du noch Unterstützung benötigst? :)

Liebe Grüße

Lea

 

Hi Lea, bei mir wurde es ebenfalls deaktiviert und nach drei Tagen funktionierte endlich wieder o2 TV M - allerdings ist der Wunsch natürlich XL mit Netflix zu nutzen aber nochmals werde ich das sicherlich nicht versuchen bei der Nummer vor einer Woche.. das nervte enorm und der Service am Telefon konnte auch nicht helfen etc. Super nervig .. 


Hallo @hein0815,

danke für die Rückmeldung! Alles klar, dann weiß ich Bescheid. 

 


Hallo @allabout_aw,

Ich habe jetzt mal an waipu geschrieben mal sehen ob die was erreichen können.

Hatte Waipu dir auf deine Anfrage geantwortet? 

o2 TV M funktioniert nun wieder einwandfrei? Was wurde an der Hotline denn gesagt? Dein Wunsch ist es aber weiterhin auf XL zu Upgraden? 


@o2_Lea 

waipu meinte, dass ich mich an o2 wenden soll da ich das Abo dort abgeschlossen habe. 
Bei der Hotline von o2 wurde mir lediglich gesagt dass sie keinen Fehler finden und o2 TV XL mit Netflix (Netflix ging ohne Probleme!) aktiviert ist etc. und ich solle es versuchen mich auszuloggen und wieder einzuloggen, die App löschen und neu installieren etc. alles ohne Erfolg.. daher war nach ein paar Tagen meine Bitte, das ganze zu wiederrufen und zurück zu o2 TV M zu kehren .. nach 24 Stunden ging auch o2 TV M nicht und plötzlich nach drei Tagen war o2 TV M wieder wie zuvor alle meine Aufnahmen zurück und vorgestern bekam ich eine SMS „Guten Tag, 
gerne haben wir Ihre Anfrage zum Thema o2 TV geprüft. Bitte entschuldigen Sie die Störung bei der Nutzung von o2 TV. Sollten Sie noch Einschränkungen feststellen, melden Sie sich bitte einmal bei o2 TV ab und erneut mit den Mein o2 App / o2 Portal-Zugangsdaten an. Durch einen technischen Fehler kam es leider zu einer Einschränkung bei der Anmeldung. Dieses wurde nun korrigiert und der Dienst steht Ihnen ab sofort uneingeschränkt wieder zur Verfügung. 
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team“ 

 


@allabout_aw danke dir für die ausführliche Rückmeldung. 😊 Super, dass o2TV M dann wieder uneingeschränkt funktioniert hat. Versuche doch gerne mal wieder zu upgraden, sofern du das noch möchtest und schau, ob es nun klappt. 


Hey @allabout_aw,

ist bei dir alles so weit in Ordnung, oder benötigst du noch Unterstützung? 


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