Kann keiner helfen oder hat eine Idee? Das ganze ist jetzt 1 Woche her und kann kein Fernsehen mehr schauen
Welches Pack ist den aktiv laut deiner O2 app? Ich bin auch auf o2 TV L gewechselt, habe aber vorher mein O2 TV M gekündigt und am nächsten Tag O2 TV L gebucht. Warte nun seit dem 4.3. Auf die SMS bzw Email für den Netflix Aktivierungslink bzw das Guthaben. Scheint wohl bei mehreren Probleme zu geben.
Hatte vorher auch M dieser wurde deaktiviert und L aktiviert.
Laut o2 TV app: TV basic. ( auf dem fire TV Stick sagt er sogar ich soll mir ein Paket buchen komme erst ga nicht rein.)
Laut mein o2: Paket L. Ist auch aktiv so steht es zumindest da.
Netflix kam sofort, Guthaben habe ich auch erhalten. Was mir einer von dem Mitarbeitern im O2 Chat abschwatzen wollte. Was ich sehr unglaublich finde. Habe den Verlauf auch abgespeichert.
Nächste mal werde ich nach nem Handy gefragt was dazu bestellt wurde.
Hatte vorher auch M dieser wurde deaktiviert und L aktiviert.
Laut o2 TV app: TV basic. ( auf dem fire TV Stick sagt er sogar ich soll mir ein Paket buchen komme erst ga nicht rein.)
Laut mein o2: Paket L. Ist auch aktiv so steht es zumindest da.
Netflix kam sofort, Guthaben habe ich auch erhalten. Was mir einer von dem Mitarbeitern im O2 Chat abschwatzen wollte. Was ich sehr unglaublich finde. Habe den Verlauf auch abgespeichert.
Nächste mal werde ich nach nem Handy gefragt was dazu bestellt wurde.
Läuft den O2 TV über die Smartphone App?
Nein, kann nur ARD und ZDF schauen aber prosieben sind verschlossen
Nein, kann nur ARD und ZDF schauen aber prosieben sind verschlossen
Merkwürdig, mein O2 TV funktioniert, sei es über Smartphone oder auch fire TV Stick. Also das ich alle Sender wie vorher auch schauen kann.
Hall @Krislan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon folgenden Tipp bekommen:
Einmal ins WLAN wechseln, die APP neu starten und sich dann manuell neu einloggen.
Funktioniert es damit ?
Gruß, Solveig
Hallo @Krislan,
wie ich dir schon in einem anderen Thread geschrieben habe geht hier die Bearbeitung deines Anliegens weiter. - Netiquette
Wie ist bei dir der Stand der Dinge? Ich sehe, dass an deinem o2 TV etwas geändert wurde. Funktioniert inzwischen alles so wie es soll?
Gruß, Marco
Edit: Text hinzugefügt - o2_Marco
Nein leider nicht, mir wurde im o2 chat sogar ein 2. O2 TV L unter einer anderen Nummer untergejubelt. Obwohl ich es ausdrücklich verneint habe. Schade das ist das erste Mal das ich Probleme mit o2 habe.
Aber ihr wisst ja wie das ist 99 mal klappt alles, und einmal nicht, trotzdem wiegt das eine mal schwerer.
Habe versucht alle Lösungen durchzuführen ohne Erfolg. Leider habe ich immer noch kein o2 TV. Bzw. Keins mehr.
Mit dem Paket M hat es immer reibungslos geklappt.
Aber seit ich L genommen habe nix mehr.
Ja wegen dem netiquette hatte ich die Hoffnung das mir vielleicht andere User einen Tipp geben könnte. Habe ja keine neuen thread aufgemacht.
Aber in Zukunft werde ich drauf achten.
Guten Abend, ich habe heute das Aktionsangebot o2TV L + 12 Monate Netflix abgeschlossen und dafür mein o2TV M gekündigt. Der Wechsel hat auch auf allen Geräten soweit anstandslos funktioniert, jedoch habe ich die E-Mail für das Netflix-Guthaben nicht erhalten. Wird die E-Mail noch zugestellt, oder handelt es sich hier um einen Fehler?
Einen schönen Abend noch.
MfG
Hallo,
kommt noch. Eventuell muss aber bei dir nachgeholfen werden.
LG
Guten Morgen,
Wie lange sollte ich denn zirka warten, bis ich mich an etwaige servicestellen wende?
MfG
Hallo,
ca. 1 Woche, kannst aber auch im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nachfragen.
LG
An den o2 chat würde ich mich nicht wenden, habe damit sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Bei mir kam der Netflix Gutschein sofort, per SMS und Email. Dafür läuft o2 TV nicht mehr .
Wie gesagt im Chat wurde mir ein 2. O2 TV L untergejubelt. Und bei einem anderen im Chat der wollte mir den Netflix Gutschein abschwatzen.
An den o2 chat würde ich mich nicht wenden, habe damit sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Hallo,
wenn du dort schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das nicht schön. Aber das kann dir auch bei der Hotline oder einen anderen Kontaktweg passieren.
LG
Das stimmt aber telefonisch muss ich tatsächlich sagen. Lief hier bei o2 immer alles glatt und im Chat war es grundsätzlich eine riesen Katastrophe. Aber das ist meine Erfahrung.
Hallo @Krislan,
es tut mir leid, dass ein Paket gebucht wurde, welches du nicht haben wolltest. Du hast das auch gleich widerrufen?
Wegen deiner gemeldeten Störung habe ich noch einmal die Kollegen aus der entsprechenden Technikabteilung angeschrieben.
Ich halte deinen Fall auf Wiedervorlage und hoffe, dass die Kollegen zügig den Fehler finden können.
Gruß, Marco
Hey @o2_Marco,
Ja widerrufen hatte sofort gemacht. Ja leider tut sich da auch nichts warte jetzt schon fast nen Monat darauf. Es muss doch ne einfachere Lösung geben. Vielleicht den deaktivieren und neu aktivieren.
Vorallem wurde mir mehrfach mitgeteilt, daß sich innerhalb 48 Std bei mir gemeldet wird. Ich weiß über nix bescheid. Das ist echt blöd alles. So kann es doch nicht weiter gehen. Wie gesagt fast einen Monat ist es her.
Schöne Grüße
Hallo @Schnäppchenjäger88,
es freut mich, dass du dich an die o2 Community gewandt hast. -lich willkommen!
Wie ist bei die der Stand der Dinge? Ist bei dir inzwischen alles geklärt bzw. sind alle Bestätigungen angekommen?
Gruß, Marco
Hallo Marco, danke fürs willkommen heißen. Nein, bis jetzt hat sich leider nichts getan.
Hallo @Schnäppchenjäger88,
ich habe den Versand der E-Mail noch einmal angestoßen. Die E-Mail mit dem Code sollte in den nächsten Tagen ankommen. Bitte schreib uns hier, sobald die E-Mail angekommen ist und wenn es mit dem Code funktioniert hat. Wenn nicht, dann natürlich auch hier wieder melden.
Lieben Gruß, Marco
Der link kam gerade per Email. Vielen Dank für den tollen Support.
Gern geschehen. ^^
Wenn noch einmal etwas sein sollte, du weißt ja wo die Community auf dich wartet.
Übrigens, wenn du weiterhin ein Teil der Community sein willst, es gibt hier einige spannende Bereiche. Von Testberichten, über das Thema Kochen bis hin zu einem Filmquiz ist einiges dabei. Schau mal vorbei. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.
Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund.
Lieben Gruß, Marco
Hallo @Krislan,
ich hatte gerade Kontakt mit den Kollegen. Dein Anliegen ist also nicht vergessen worden. Es scheint nur etwas zu dauern. Bitte schreib hier eine Rückmeldung, sobald dein o2 TV L wieder einwandfrei nutzbar ist.
Gruß, Marco