Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV M updaten


Benutzerebene 1

Hallo,

habe ein O2 TV Paket M, das ich auf L umstellen möchte. Kann ich nach einer bestimmten Zeit wieder

zurück zu Paket M? Bleiben meine gespeicherten Aufnahmen erhalten?

Grund: Möchte im Urlaub das Paket L für einen Monat nutzen.

Ist da möglich?

 

Klaus

 

icon

Lösung von o2_Andrea 7 June 2023, 13:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @reinklau,

ja ist möglich. Buche aber die monatlich kündbare Version. Dein Account bleibt erhalten.

LG

Benutzerebene 1

Super, danke für schnelle Rückmeldung

Benutzerebene 7

Hallo @reinklau ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🏵

Wenn dein Tarif nicht gewechselt wird, sondern nur die o2 TV Option, so bleibt dein Account bestehen und du kannst gespeicherten Aufnahmen weiter nutzen.

Wenn der Tarif gewechselt wird, dann muss sich neu registriert werden und die Speicherungen sind verloren.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

 

danke für die Rückmeldung. Zwischenzeitlich habe ich auf die Tarif Option “L” umgestellt und kann deine Angaben nur bestätigen. Alle Aufnahmen und Einstellungen blieben erhalten.

 

Klaus

Hi @reinklau,

freut mich, dass alles geklappt hat. Danke für dein Feedback dazu. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort