Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV M umstellung

  • December 20, 2025
  • 16 Antworten
  • 190 Aufrufe

Freezer85
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Guten Tag,

Ab dem 6.1.26 gibt es ein neues O2 TV M mit einem neuen Anbieter. Wie kann ich es denn jetzt schon umstellen das mein Preis von 4.99 Euro bleibt. Der neue Preis soll 6.99 Euro sein. Ich habe heute eine SMS von O2 bekommen das wenn ich es jetzt schon umstellen ich meinen Preis von 4.99 behalten kann.

MfG

16 Antworten

Bumer
Legende
  • December 20, 2025

Bei der Migrierung wird nicht der Preis erhöht. Also warte einfach die Umstellung ab.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2025

Hallo ​@Freezer85,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Bei der automatsischen auf das neue o2 TV Angebot wird es keine Änderung am Preis geben. Du wirst also auch nach der Umstellung 4,99€ dafür bezahlen.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • December 20, 2025

Ich hatte das Testangebot für einen Monat gebucht und jetzt ist bei mir alles durcheinander nachdem die Hotline meinen bestehenden o2 tv 24m deaktiviert hat ist nur noch der neue für 6,99 aktiv.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 20, 2025

@Jan1305 

Ist logisch. Das alte fliegt raus wenn das neue aktiv ist. Du hättest einfach nur warten müssen so wie schon erwähnt wurde bis die Migrierung durchgelaufen ist. 😉


Bumer
Legende
  • December 20, 2025

@Jan1305 

Was für ein Testangebot hast du gebucht, wenn du ein bestehendes TV Pack hattest?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 20, 2025

Ich denke mal das M mit dem ersten Gratismonat 😉


  • Besucher:in
  • December 20, 2025

Ja genau - ich schaue mir grad alle Optionen an da ich ggf. Zu mangenta tv wechseln wollte. Nach der Buchung wurde das alte Paket automatisch umgestellt und beide tv Pakete waren aktiv. Leider hat mir die Hotline dann mein Bestandspaket nach einem Anruf deaktiviert.


Bumer
Legende
  • December 20, 2025

Was *Ja genau*? Warum buchst du was, wenn du ein funktionierendes Pack hast?


  • Besucher:in
  • December 21, 2025

Genau Das M mit dem Gratismonat. Ich teste grad verschiedene Anbieter. Und wenn es mir an angeboten wird warum sollte ich es nicht wahrnehmen?


Bumer
Legende
  • December 21, 2025

Leider hat mir die Hotline dann mein Bestandspaket nach einem Anruf deaktiviert.

dann reklamiere das zB im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Sieht noch nicht so gut aus - nach dem ersten Korrektur Versuch der Hotline hatte ich nun ein L Paket mit 24 Monaten Laufzeit zu 9,99eur. Ich versuche es morgen nochmal 


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Nimm wie geschrieben, den Chat. 😉


  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Ich hatte das wie empfohlen über den Chat gemacht. 


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Du hast Hotline geschrieben!


  • Besucher:in
  • December 22, 2025

“Hotline” bedeutet ja auch nicht zwangsläufig Telefon ;)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@Jan1305 ,

wie ich sehe, hast du dich heute erneut an die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung gewandt. 
Konnte nun alles zu deiner Zufriedenheit eingerichtet/umgestellt werden?

Viele Grüße und schöne Weihnachten,
Maria