Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV M Probemonat läuft noch, möchte o2Tv L + wow , wie machen ?


Erst TV M Probemonat kündigen, dann sofort TV L + WOW buchen ?

 

Danke !

Lösung von Vilureef

Hallo @Sahnebecher,

ja genau so.😉 Die Buchung funktioniert aber erst nach Inkrafttreten der Kündigung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2023

Hallo @Sahnebecher,

ja genau so.😉 Die Buchung funktioniert aber erst nach Inkrafttreten der Kündigung.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 26. Februar 2023

Ok Danke.

 

Frage vergessen:

 

  1. Was passiert mit dem ebenfalls abonnierten Pay TV für 6,99 ?

         Muss ich das auch kündigen und danach wieder neu buchen ?

      

     2.  Wo sehe ich das die Kündigungen durch sind ?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2023

Hallo @Vilureef,

ja Pay-TV verfällt auch. Im Online Portal unter TV & Entertainment kannst du es überprüfen.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 26. Februar 2023

Aber läuft Pay TV nicht mindestens 1 Monat ?

Wie geht das dann ?

Kündigen anteilig bezahlen, Kündigung bestätigt, neu buchen =?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2023

Hallo @Sahnebecher,

Pay TV verfällt automatisch wenn kein Grundpaket mehr aktiv ist.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 26. Februar 2023

Ok, Vielen Dank !


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 26. Februar 2023

Ich habe jetzt beide Sachen, O2TV M und Pay TV abbestellt und jeweils die Bestätigung SMS erhalten.

 

Wann kann ich denn wieder O2TV + WOW buchen ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2023

Hallo @Sahnebecher,

hast du schon diesen Eintrag?

Oder noch diesen hier?

Wenn es der erste, also gar nichts mehr gebucht ist, kannst du jetzt schon bestellen.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 26. Februar 2023

Also Pay TV sehe ich gar nicht mehr.

Bei o2TV M steht: Deaktivierung zum 09.03.2023.

Obwohl es der Probemonat ist steht dort 4,99 mtl…... uh ?!?

 

Wenn ich online zur Buchung von TV L +wow gehe, steht dort

“ Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden. “

 

Heisst das ich muss so lang warten ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @Sahnebecher,

Sahnebecher schrieb:

Heisst das ich muss so lang warten ?

Leider ja.

Sahnebecher schrieb:

Obwohl es der Probemonat ist steht dort 4,99 mtl…... uh ?!?

Unter Preise & Rabatte sollte was von Freimonat stehen.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 27. Februar 2023

Ok, ich denke das der Probemonat schon irgendwann mal gebucht wurde,der Vertrag läuft auch schon ziemlich lange.

Wenn man schon einen Probemonat hatte,dann gibts auch keinen mehr, oder ?

Das könnte der Grund sein,das dort 4,99 steht.

 

Zum anderen,nun muss man wirklich den Ablauf abwarten ?!?

Aber warum könnte ich denn sofort wieder o2TV L, o2TV M und o2 TV L+WOW Sport buchen, aber kein o2 TV + Filme ??


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @Sahnebecher,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊 Bitte entschuldige die verzögerte Antwort, glücklicherweise konnte Vilureef dir ja schon superschnell weiterhelfen! 👍

Wenn ich dich richtig verstehe, nutzt du (noch) o2 TV M in der Flex-Variante? Wann hast du dieses aktiviert? Hier besteht eine 30-tägige Mindestlaufzeit, danach ist o2 TV dann täglich kündbar (wenn du o2 TV erst kürzlich aktiviert hast, erklärt das dein Deaktivierungsdatum zum 9. März).

Nur bei erstmaliger Buchung erhältst du o2 TV einen Monat gratis. Du hast den Gratismonat schon einmal genutzt?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 6. März 2023

Ja, der Gratismonat wurde schon genutzt. Hatte ich ganz vergessen, ist auch schon ewig her. ^^

Das heisst dann, das man z.B. o2 TV L + WOW dann auch

erst wieder ab, oder am 09.03. buchen kann ?!?

 

Beim Buchungsversuch jetzt steht dort:

“In dieser Gruppe sind momentan keine Änderungen möglich.”


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @Sahnebecher,

ab 09.03.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Sahnebecher,

genau so ist es, ab morgen kannst du die Buchung dann vornehmen.

Berichte bitte kurz, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Vivian


o2_Michi
  • Moderator
  • 19777 Antworten
  • 9. März 2023

Moin @Sahnebecher 😀

ich habe gerade gesehen, dass du dich für o2 TV und WOW interessierst. Wir haben bis zum 12.03.2023 da ein Gewinnspiel laufen, wo du das Paket für 12 Monate gratis gewinnen kannst. Wäre das etwas für dich? 😉

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort