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o2 TV M Paket ist aktiviert funktioniert aber nicht

  • June 18, 2021
  • 9 Antworten
  • 352 Aufrufe

Echorausch
Einsteiger:in
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Hallo auch, 

habe vor 2-3 Tagen mit meiner DSL Nummer die o2 TV M funktion gebucht. Laut meiner o2 App it diese auch auf meiner Festnetznummer aktiv und freigeschalten. Trotzdem bekomme, wenn ich mich versuche per WebPlayer anzumelden die Nachricht das kein Paket gebucht sei. Ich bin mit meiner DSL Festnetznummer angemeldet wo auch laut o2 App das Paket aktiv ist.
 

Zudem habe ich weder eine Email noch sonstiges erhalten. Zuerst dachte ich das dies an meine alte Email vielleicht ging aber meine neue ist schon längst in meinem Kundencenter eingetragen. Wenn da mal jemand drüber gucken könnte wäre das nett. 

 

Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an oder den https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen. Bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 18, 2021

Hallo,

was heißt 2-3 Tage? Zur Zeit findet die Aktivierung zeitverzögert statt.

LG


Echorausch
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2021

Die Option wurde am 14.06 Bestellt und war laut Kundencenter schon ab 15.06 aktivert. Es ist auch wie gesagt im Kundencenter und in der o2 app als aktiv makiert. Trotzdem hab ich weder eine Bestell noch sonstige Bestätigungs Mails erhalten. 

 

 

Eigentlich sollte das Produkt zugänglich sein. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2021

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an oder den https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen. Bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG


Echorausch
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2021

So, 

habe nun am Freitag mit einem Kollegen im o2 Chat gesprochen. Der meinte daß das gebuchte O2 TV M Paket nicht funktionieren würde weil es aus einem Angebot kam was nicht mehr oder für mich verfügbar ist. Darauf hin meinte er das normale o2 TV M manuell noch einmal neu zu buchen. Dies hat er dann gemacht. Darauf habe ich auch eine Mail mit einer Registrierung erhalten doch leider führt diese zum selben Ergebnis wie davor. Es wird einfach kein Paket angezeigt obwohl ich mit der richtigen Login angemeldet bin und es auch aktiviert angezeigt wird. 

Darauf hin meinte er das er es der Technik durchgibt. Seitdem sind 3 Tage vergangen und leider hat sich immer noch nichts gerührt. Mir ist es immer noch nicht möglich das o2 TV zu nutzen. Vielleicht könnte da noch einmal jemand drüber gucken. 

 

LG 


Echorausch
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2021

Muss mich hier nochmal melden. 

Vor zwei Tagen habe ich nochmal mit einer Mitarbeiterin im Kundenchat gesprochen. Die meinte das sie es noch einmal an die Technik gibt mit Eil. Es ist nun mittlerweile 12-14 Tage her das dieses Paket neu gebucht worden ist und mir ist es immer noch nicht möglich O2 TV zu nutzen. Es wird mir immer noch angezeigt das kein Paket gebucht ist. Weder auf meiner DSL Nummer noch auf meinen 2 Handy Nummern. Im Kundencenter ist die Option schon lange aktiv. 

Bin persönlich wirklich niemand der gleich an die Decke springt weil ich wirklich nur gute Erfahrung mit O2 hatte und habe aber ich sehe nicht ein es zu bezahlen wenn die Leistung nicht erbracht wird. 

LG 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 10, 2021

Hallo @Echorausch,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Du hattest zwischenzeitlich bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, die Option wurde deaktiviert (auf deinen Wunsch hin?) und die Gebühren gutgeschrieben. Die zuständige Fachabteilung konnte danach nicht mehr prüfen, wo hier der Fehler lag. Soll es jetzt dabei bleiben oder möchstest du, dass wir noch einmal einen Versuch starten?

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 13, 2021

Hallo @Echorausch,

da ich bisher noch nichts von dir gehört habe, nehme ich mal das Beste an: dass dein Anliegen bereits geklärt ist :relaxed:

Falls doch noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Echorausch
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 16, 2021

Hallo o2_Giulia , 

Wir haben die Option wie von dir angesprochen deaktivert weil die Technik Abteilung es leider auch nach 16 Tagen nicht hinbekommen hat. ( aus welchen Gründen auch immer ). Halb so wild. :) 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 30, 2021

Hallo @Echorausch,

schade, dass das nicht doch noch geklappt hat.

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können :relaxed:

Viele Grüße

Giulia