Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV M neu gebucht, Pay TV ist seitdem weg


Hallo,

auf Grund der Kündigung meines WOW Abos war ich gezwungen das O2 TV M Paket mit zu kündigen, da ich WOW nicht separat kündigen konnte. Jetzt habe ich das O2 TV M wieder neu gebucht, nachdem es ausgelaufen ist und seitdem kommen meine Pay TV Sender nicht mehr, die zu keiner Zeit gekündigt wurden. Diese werden mir auch noch als gebucht angezeigt. Ich habe zuerst versucht mich auszuloggen und wieder neu einzuloggen. Das führte zu keinem Ergebnis. Auch nach einer Neuinstallation der App sind die Sender immer noch nicht wieder da. Das Ganze ist gerade wieder mega nervig. Ich möchte gern das, wofür ich bezahle auch sehen….

Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen.

vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von Vilureef 29 May 2023, 12:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @SnapShooter,

durch die Neubuchung von O₂ TV, ist das Pay-TV Pack deaktiviert worden, auch wenn es dir noch angezeigt wird. Tipp: bestelle es erstmal ab, und dann buchst du es neu. Wie genau steht hier beschrieben:

LG

Benutzerebene 7

Hi @SnapShooter ,
danke das du dich mit deinem Anliegen zu den Pay TV Sendern bei uns meldest. 💙
Wo genau meldest du dich bei o2 TV an. Nutzt du auch die Zugangsdaten in Verbindung mit der richtigen Mobilfunknummer? 

Allgemeiner Hinweis: Verfügt Ihr über o2 TV und WOW, so könnt ihr diese unabhängig von einander verwalten. Dies geht über die Mein o2 App oder den Mein o2 Bereich auf der Webseite, oder über uns. 

VG
Michael

Hallo Michael, wir hatten WOW. Dieses wollte ich kündigen. Einzeln zu verwalten ging es leider nicht. Ich konnte das nur in Verbindung mit O2 TV kündigen. Das habe ich dann auch gemacht. Das O2 TV wurde heute morgen mit dem WOW zusammen abgeschaltet. Daraufhin habe ich das neu gebucht. Das Pay TV Paket habe ich die ganze Zeit unberührt gelassen. Als ich mich nach der Neubuchung neu mit der App verbunden habe, kamen nur noch ein paar Sender. Sämtliche Inhalte des Pay TV Angebotes sind nicht verfügbar. Ich habe mich mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt. Habe es gerade auch noch mal am PC über die Webseite versucht. Auch hier sind sämtliche Pay TV Sender nicht da.

@Vilureef vielen Dank. Das hat geklappt. Habs gekündigt und wieder neu gebucht. Jetzt läuft wieder alles. 😀

Hallo @SnapShooter ,

das freut mich, dass es jetzt wieder klappt. 😊

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

 

Hallo @SnapShooter,

freut mich. Dann viel Freude mit deinen TV Paket.

LG

Deine Antwort