Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV M lässt sich nicht buchen


Hallo Community,

ich möchte gern zu meinem My Home S das TV Paket M mit gratis Testmonat buchen.

Dies lässt sich aktuell leider weder über Browser noch über App realisieren.

Ich bitte um Unterstützung.

 

VIelen Dank im Voraus.

Ralf

Lösung von Bumer

Diesen Link nutzen, https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/ und mit deinen o2 My Home S Vertrag einloggen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24821 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2024

Diesen Link nutzen, https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/ und mit deinen o2 My Home S Vertrag einloggen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 16. Juni 2024

Hallo @Ralf53,

schön, dass du dich bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Konntest du das TV Paket M mit gratis Testmonat über den von Bumer eingestellten Link bestellen?

Hattest du das Paket in Browser und App gar nicht angezeigt bekommen oder hast du eine Fehlermeldung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


allzeitmusik
Neuling

von wegen… es lässt sich NICHT buchen!!!

es funktioniert nicht!


allzeitmusik
Neuling

...was ist da los?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo @allzeitmusik,

das ist schade, dass es weder über Browser, App noch über den Link von Bumer gelingt.

Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du dich einloggst und o2 TV bestellen möchtest? Wie weit kommst du im Bestellprozess?

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Lehrling
  • 24821 Antworten
  • 20. Juni 2024

@allzeitmusik 

..was ist da los?

wie meldest du dich an? Bzw. bist du mit deinen Vertag überhaupt schon registriert?


poales
Profi
  • Profi
  • 12032 Antworten
  • 27. Juni 2024

@allzeitmusik 

registriere deine Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

dann hast du auch Zugriff zu deinen Vertragsdaten,

wenn du dich danach mit der Rufnummer

anmeldest.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 28. Juni 2024

Hallo @allzeitmusik,

bist du bei der Bestellung von o2 TV mit dem Gratismonat weitergekommen?

Konnte dir der Tipp von Bumer hinsichtlich der Registrierung in Mein o2 weiterhelfen?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 28. Juni 2024

Ich entschuldige mich, natürlich die guten Tipps von Bumer und poales 🙂


Deine Antwort