Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV M - keine Registrierung mgl, obwohl Tarif aktiv ist

  • June 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen das Angebot von Priority genutzt und zu meinem Mobilfunkvertrag O2 TV M gebucht. Daraufhin habe ich eine SMS von O2 bekommen mit einem Link für die Android/IOS App. 

Diese habe ich mir erfolgreich installiert, anschließend wollte ich mich mit meinem Standard Login anmelden, doch ich bekam nur die Fehlermeldung: “ Sie nutzen eine O2 Rufnummer, auf der noch keine O2 TV-Option gebucht ist.” Die gleiche Meldung erhalte ich auch im Web-player. Und das obwohl der Tarif in meinem Konto bereits definitiv aktiv ist. Auch jetzt nach 3 Tagen erhalte ich diese Meldung. Was kann ich hier tun? Hat hier jemand Erfahrung? 

Lösung von Mike_Goldi

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich kann mittlerweile bestätigen, dass ich mich vor 2 Tagen erfolgreich registrieren konnte und ich nun problemlos O2 TV genießen kann. :blush:

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2021

Hallo @Mike_Goldi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell wird o2 TV etwas zeitverzögert aktiviert.
Klappt es inzwischen oder erhältst du die Meldung immer noch?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 14, 2021

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich kann mittlerweile bestätigen, dass ich mich vor 2 Tagen erfolgreich registrieren konnte und ich nun problemlos O2 TV genießen kann. :blush:


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo @Mike_Goldi,

das ist doch super.:relaxed: Dann wünsche ich dir viel Spaß mit o2 TV. Läuft denn alles wie du es dir vorgestellt hast?

Viele Grüße Bianca