Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV M - Aufnehmen nicht möglich


Ich habe einen O2 TV M Vertrag mit dem 100 Std Aufnahme möglich sein soll. Leider bekomme ich immer die Meldung “Funktion nicht verfügbar”.
Umgebung: PC, Windows 11, Web (Browser: Chrome)
 

Edit o2_Kathi 08.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Digitales Leben

Lösung von loc-44

Hi Gerrit,
ja das nervt :-(
Cache / Cookies gelöscht → funktioniert weiterhin nicht
andere Browser (Firefox, Edge) = auch kein Erfolg (Stnd gestern abend) !!

Dann, gerade eben erneut probiert -- Hallelujaa.
Ohen weitere Änderungen geht es wieder.
Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen
Liebe Grüße
Frank
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7089 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@loc-44,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist ja ärgerlich, dass du gar keine Aufnahmefunktion sondern immer diese Fehlermeldung hast. 

Ja, auch für o2 TV M ist die Aufnahmefunktion im Normalfall verfügbar.

Hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert oder bei deinem Chrome Browser Cookies und Cache gelöscht und den Browser dann neu gestartet?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 8. Februar 2025

Hi Gerrit,
ja das nervt :-(
Cache / Cookies gelöscht → funktioniert weiterhin nicht
andere Browser (Firefox, Edge) = auch kein Erfolg (Stnd gestern abend) !!

Dann, gerade eben erneut probiert -- Hallelujaa.
Ohen weitere Änderungen geht es wieder.
Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen
Liebe Grüße
Frank
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7016 Antworten
  • 8. Februar 2025

Guten Abend ​@loc-44,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass es dann mit den Aufnahmen doch geklappt hat 👍

Entschuldige bitte, dass du damit so viel Zeit verbracht hast. Ich nutze diese Funktion auch sehr oft, kann es nur empfehlen 😀

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Kathi


Deine Antwort