Hallo @loc-44,
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂
Das ist ja ärgerlich, dass du gar keine Aufnahmefunktion sondern immer diese Fehlermeldung hast.
Ja, auch für o2 TV M ist die Aufnahmefunktion im Normalfall verfügbar.
Hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert oder bei deinem Chrome Browser Cookies und Cache gelöscht und den Browser dann neu gestartet?
Viele Grüße,
Gerrit
Hi Gerrit,
ja das nervt :-(
Cache / Cookies gelöscht → funktioniert weiterhin nicht
andere Browser (Firefox, Edge) = auch kein Erfolg (Stnd gestern abend) !!
Dann, gerade eben erneut probiert -- Hallelujaa.
Ohen weitere Änderungen geht es wieder.
Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen
Liebe Grüße
Frank
Guten Abend @loc-44,
danke für deine Rückmeldung. Super, dass es dann mit den Aufnahmen doch geklappt hat 👍
Entschuldige bitte, dass du damit so viel Zeit verbracht hast. Ich nutze diese Funktion auch sehr oft, kann es nur empfehlen 😀
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Kathi