Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV M Aufnahmefunktion fehlt

  • October 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe O2 TV M über die O2 App gebucht. Dann auf meinem iphone 16 Pro mit IOS 26.01 installiert und auf meinem apple tv. Aber weder über die Handyapp noch über das apple tv am Fernseher kann ich Sendungen aufnehmen. Ich bekomme egal bei welcher Sendung die Meldung „Aufnahme kann nicht geplant werden - diser Inhalt existiert nicht“ 

Ind es liegt nicht an Lizenzrechten oder so, es ost wirklich beijeder Sendung, auf jedem Kanal.

ich habe auch schon die App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiter. Was kann ich tun?

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@McIan,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du o2 TV neu runtergeladen und die Aufnahme funktioniert von Beginn an nicht? Da wird es notwendig sein eine Fehlermeldung an den zuständigen Fachbereich weiterzuleiten. So wie ich das in deinem Kundenkonto sehe, ist das schon geschehen. Die Fehlermeldung liegt bereits zur Prüfung vor. Ich bitte dich da um noch etwas Geduld. Du bekommst direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Von meinem Ticket habe ich bislang gar keine Rückmeldung bekommen und die Aufnahmefunktion ist immer noch nicht verfügbar. Ist irgendwie abzusehen, wie lange sas noch dauert?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@McIan,

dass du noch keine Rückmeldung zu deinem Ticket bekommen hast, ist natürlich nicht schön. Daher habe ich mir das fix angeschaut. Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, wie lange die Bearbeitung noch andauert. Sobald wir mehr wissen, bekommst du Bescheid. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela