Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV M


Hallo Community,

bisher hatte ich für 1 Jahr das O2 TV Angebot inklusive Wow TV gebucht. Wow TV möchte ich nicht mehr, daher habe ich diese Option zum 10.12.2023 gekündigt. Nun möchte ich nur noch O2 TV M im Anschluss ab dem 10.12.2023 buchen. Allerdings sagt mir die App, dass im Moment diese Option nicht buchbar ist. Ich hatte mehrere Filme aufgenommen, die ich gerne noch gucken möchte. Gibt es die Möglichkeit, seitens O2, die Option O2 TV M direkt im Anschluss an den 10.12.2023 auf meinen Account zu buchen?

Vielen Dank und einen schönen Tag

Lösung von Vilureef

Hallo @Scooter010,

ja dein Account bleibt erhalten. Die Aufnahmen auch, wenn du innerhalb von 30 Tagen neu buchst, was du ja vor hast. 😉

LG

Zur Antwort springen

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @Scooter010,

O₂ TV M kannst du direkt am Sonntag selber buchen.

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Bleibt da der alte Account erhalten?


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo, bleiben die Daten erhalten, also Aufnahmen usw.?

Viele Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. Dezember 2023

Hallo @Scooter010,

ja dein Account bleibt erhalten. Die Aufnahmen auch, wenn du innerhalb von 30 Tagen neu buchst, was du ja vor hast. 😉

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 7. Dezember 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Scooter010,

ja dein Account bleibt erhalten. Die Aufnahmen auch, wenn du innerhalb von 30 Tagen neu buchst, was du ja vor hast. 😉

LG

Super, vielen Dank und einen schönen Tag.

 

Viele Grüße


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo @Scooter010

Vilureef hat dir ja bereits richtige Antworten gegeben :)

Hat mit der Buchung des o2 TV M Pakets zuletzt alles geklappt? Oder können wir dich hier noch unterstützen?

Hilfreiche Tipps dazu findest du auch hier: 

Entdecke O₂ TV - Buchung und Registrierung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo,

 

danke der Nachfrage. Hat alles geklappt. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Hallo @Scooter010

freut mich, dass alles geklappt hat :)

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch schöne Feiertage ✨

Und falls doch noch Fragen aufkommen sollten, immer her damit ;)

Viele Grüße
Cora

 


Deine Antwort