Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV M


Hallo, ich wollte zu meinem O2 HOME M flex Tarif - O2 TV M zubuchen. Leider klappt dies aber nicht, werde auf der Website nicht weiter geleitet. Könnte mir hier jemand behilflich sein bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Danke schon einmal im Voraus.

icon

Lösung von o2_Giulia 29 April 2023, 15:09

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Tag @Danim17,
Herzlich willkommen in der O² Community!
Vielen Dank, dass du hier in der Community deine Frage stellst.


Hast du es schon über MeinO² App probiert, das O² TV M dazu zu buchen? Natürlich kann dir dies hier auch ein Moderator dazubuchen, aber bis sie sich hier melden kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund zu hoher Nachfrage an Hilfe.


Du kannst mir ja Rückmeldung geben, ob es über die MeinO² App funktioniert hat.


Beste Grüße | RhobarDerIII

Hallo @Danim17,

welche Technologie hat dein my Home Tarif?

LG

Mein O2 Home M Tarif läuft über das 4G Netz

 

LG zurück

Hallo RhobarDerIII,

 

Ich habe es über die App mehrmals versucht, wenn ich den O2 TV M Button bestätige, lädt die Seite nicht richtig und ich gelange dann wieder zu meiner Hauptübersicht (Menü) zurück.

Benutzerebene 7

Hallo @Danim17,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist wirklich komisch, dass es auf der MeinO² App auch nicht geht. Ich würde vermuten, es gibt da ein Problem. Da kann uns jetzt denke ich nur ein Moderator helfen, dies dauert aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe bis zu 14 Tagen.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Hallo @Danim17,

hast du dich hier registriert gehabt?

LG

Hallo Vilureef,

Ja habs versucht, klappte aber nicht

 

LG zurück 

Hallo @Danim17,

was wird dir denn angezeigt, wenn du dich registrieren möchtest?

LG

Hallo, 

 

Die Seite wird mehrmals geladen und dann komme ich auf meine Hauptseite zurück.

Wäre es möglich, mir den Link noch einmal zu schicken, dieser ist jetzt wohl abgelaufen?

Danke

Hallo @Danim17,

bitte die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

Hallo,

 

habs nochmal versucht über das mobile Netzwerk, leider steht dort dann dass der Link abgelaufen oder ungültig ist.

 

LG

Hallo @Danim17,

für Mein o2 bist du bereits mit deiner Mobilfunknummer regisrtiert, eine erneute Registrierung ist nicht notwendig und funktioniert auch nicht.

Hast du auch schon versucht, die o2 TV Option über die Mein o2 App zu buchen? Unter Tarif & Optionen sollten dir alle TV-Optionen auch angezeigt werden.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, buchen wir die o2 TV Option gerne für dich. Es geht um o2 TV M, richtig?

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

Ich habe es gerade noch einmal versucht, hat aber wieder nicht funktioniert.

Ja genau es geht um O2 TV M.

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @Danim17 ,
danke für deine Geduld 🙂
Ich habe die Option für dich gebucht.
Der o2 TV -Marathon kann jetzt losgehen ;-)
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort