Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV M 6 Monate kostenlos

  • November 12, 2020
  • 6 Antworten
  • 355 Aufrufe

Hallo

Habe eine E-Mail von o2 erhalten: Lieber o2 Kunden für ihre Rufnummer habe wir o2TVm M aktiviert.

wenn ich aber in meine Optionen schaue ist da o2 TV M aktiviert für 4,99 Monatl. Kündbar,

von 6 Monate Kostenfrei keine spur.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Fufiddu,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe es gerade noch einmal überprüft, der Rabatt (sechs Monate 4,99 EUR) ist auch für deinen Vertrag gebucht. Die Bestätigung hierzu erhältst du per Post.

 

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 12, 2020

Hallo,

unter Rabatte ist es aufgeführt, 

Sorry, sehe gerade das du unter DSL angefragt hast, da wird es leider nicht im Online Portal angezeigt.

Bei Mobilfunk,

siehe hier


LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @Fufiddu,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe es gerade noch einmal überprüft, der Rabatt (sechs Monate 4,99 EUR) ist auch für deinen Vertrag gebucht. Die Bestätigung hierzu erhältst du per Post.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Danke für die schnellen Antworten


o2_Larissa
  • Team
  • November 20, 2020

Hi @Fufiddu,

 

vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich, dass dir @Vilureef und @o2_Giulia weiterhelfen konnten :blush:

 

Auf dem o2 Mehr O Youtube Kanal gibt es ein neues Gewinnspiel: https://www.youtube.com/watch?v=ixtJNk7KFBg

 

Zu gewinnen gibt es ein Huawei Mate P40 Pro.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 1.12.2020.

 

Schnell noch deinen Kommentar auf unsere Frage drunter und du landest im Lostopf. Ich drücke die Daumen!

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • June 10, 2021

Habe gestern o2 Tv m abonniert leider bis jetzt keine Aktivierung.

so kann man das Produkt nicht nutzen 

schade 


o2_Andrea
  • Team
  • June 17, 2021

Hallo @Joni22fcb ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! :wilted_rose:

Du kannst o2 TV nicht sofort nach der Buchung nutzten, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es dann funktioniert. Wir haben aktuell auch gerade eine kleine Herausforderung gehabt, so dass es sich bis zu 48 Stunden hinziehen konnte.

Hast du es inzwischen noch mal probiert, klappt es?

Viele Grüße,

Andrea