Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Tv M 24M kündigen


Hallo!

Ich habe heute telefonisch meinen O2 Vertrag um 2 Jahre verlängert. Im Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass mein Tarif günstiger wird und statt 60GB, 100GB enthalten werden. Nach dem Gespräch wurde mir der Vertrag per E-Mail zugesandt. Im Vertrag steht zwar wie gesagt (100GB für 20€), allerdings kommen noch 4,99€ zusätzlich für die TV-Option dazu, was mir im Gespräch aber nicht gesagt wurde. Ich habe in diesem Forum gesehen, dass es möglich ist, die TV-Option zu kündigen. Kündige ich damit aber den gesamten Vertrag oder nur diese Option?

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@strawberry123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 
Bumer hat recht. 
Eigentlich ist die normale Vorgehensweise, dass du die Vertragsverlängerung komplett widerrufen mußt.
Da die Verlängerung aber erst einen Tag her ist und du das Pack noch nicht genutzt hast, habe ich es für dich zu sofort beendet. 
Ich fände es nicht sinnvoll, wenn du dich nochmal an die Hotline wenden müßtest, um alles nochmal  zu machen. 
Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai. 🌸
Gruß, Solveig 


 

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23600 Antworten
  • 28. April 2025

Hattest du o2 TV 24M schon im bisherigen Vertrag?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. April 2025

Nein ich hatte kein O2 TV vorher.


Bumer
Lehrling
  • 23600 Antworten
  • 29. April 2025

Widerrufe die VVL im ganzen. widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. April 2025

Aber gibt es keine Möglichkeit nur o2 TV zu kündigen? 


Bumer
Lehrling
  • 23600 Antworten
  • 29. April 2025

Nein.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • Lösung
  • 30. April 2025

Hallo ​@strawberry123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 
Bumer hat recht. 
Eigentlich ist die normale Vorgehensweise, dass du die Vertragsverlängerung komplett widerrufen mußt.
Da die Verlängerung aber erst einen Tag her ist und du das Pack noch nicht genutzt hast, habe ich es für dich zu sofort beendet. 
Ich fände es nicht sinnvoll, wenn du dich nochmal an die Hotline wenden müßtest, um alles nochmal  zu machen. 
Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai. 🌸
Gruß, Solveig 


 


Deine Antwort