Skip to main content

Hallo.

Ich habe gestern meinen Android-TV (Philips) zurückgesetzt. Nach Neuinstallation der TV-App kann ich mich nicht mehr anmelden. Nach Aufruf der Login-Seite und dem Einloggen mit Benutzerkonto kommt die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Die Hotline war leider gar keine Hilfe. Ich habe mit mehreren Geräten versucht, den Login durchzuführen - immer das selbe Ergebnis. 

Dann habe ich aus Interesse die App auf dem Handy gelöscht und neu installiert - dort ist jetzt der selbe Fehler, obwohl es vorher ging! Auf dem zweiten TV funktioniert die App ganz normal.

Hat jemand Tipps, woran das liegen könnte bzw. einen Kontakt bei O2 oder waipu, die mir helfen können?

Danke. 

Moin @Han Si ,

 

Herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Meldest du dich mit dem Vertrag an, auf welchem o2 TV gebucht ist oder evtl. mit einem anderen? Die Anmeldung funktioniert nur mit dem Tarif auf welchem das Paket gebucht ist.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @Han Si,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Bist du fleißig am schauen :desktop: , oder können wir dich unterstützen?

 

Da uns keine Daten vorliegen sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support, hier geht es direkt zu deinem Posteingang:

-->Posteingang

 

Viele Grüße,

Katja:snowman:


Hallo @Han Si ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht von o2_Katja erhalten. Besteht dein Problem weiterhin?

 

Viele Grüße,

Andrea


Habe ein o2 Vertrag + o2 TV kann mich nicht mehr eiloggein bei O2 TV nach neu install

 


Hilfe war schon bei O2 TV eingeloggt aber nach neu installieren kann ich nicht mehr auf meiner TV App zugreifen oder öffnen


Deine Antwort