Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich kann meine Gratis Monat von o2 TV nicht nutzen.
Hallo,
woran scheitert es denn? An der Registrierung?
LG
Ich kann es nicht aktivieren oder buchen
Wie probierst Du es denn ? Per Mein O2 App?
Hattest Du vorher evtl. Waipu?
Hallo,
die Option ist schon gebucht, du musst es noch vorher einmalig registrieren.
https://youtu.be/YqKycXPhOlE
LG
Per O2 App. Ja hatte ich aber per E-Mail
Es geht nix wenn ich auf kaufen geht passiert einfach nix
Hallo,
was möchtest du denn kaufen? Wenn die Option im 1. Monat inkl. ist, ist sie schon Aktiv. Du musst aber die Rufnummer vom Vertrag vorab registrieren, sonst klappt das nicht.
LG
Stimmt
Ich hab die o2 TV App da ist nix mit registrieren steht nur Login oder muss ich das bei Waipu machen?
Hallo,
ist dein Vertrag für „Mein o2“ mit der Rufnummer registriert?
LG
Ja ist er
Ich hab die o2 TV App da ist nix mit registrieren steht nur Login oder muss ich das bei Waipu machen?
Und das Login in der "o2 TV"-App erfolgt mit den identischen Login-Daten deines "mein o2"-Zugangs.
Das ist mir klar mach ich auch dann kommt jetzt Tv Option wählen und dann macht er gar nichts
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es bei deiner Registrierung bei o2 TV hakt. Hat die Buchung inzwischen geklappt und du eine Bestätigung für die Aktivierung von o2 TV erhalten? Probiere es alternativ gerne einmal hier: TV, Apps & Zubehör
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.