Skip to main content

Ich habe heute O2 TV gebucht aber es lässt sich nicht aktivieren. Da steht immer, dass ich es erneut versuchen soll oder den Kundenservice kontaktieren. Bitte hilfe. 

Wo und wie möchtest du es aktivieren?


Ich möchte es über das Mobiltelefon mit meinem O2 Vertrag aktivieren. Es hat jetzt geklappt. Danke


Hallo @Crazy_2008,

danke für die Info, dass es mit der Aktivierung dann noch geklappt hat. Hattest du etwas anderes versucht oder funktionierte es dann plötzlich einfach? 🙂

VG
Dennis


Ich habe bei O2 TV immer anmelden mit meinem Vertrag ausgewählt. Da kam dann die Meldung, bitte erneut versuchen oder Kundenservice kontaktieren. Dann habe ich mal auf registrieren geklickt, Daten eingegeben, hat wieder nicht funktioniert. Erst als ich mich wieder über Vertragsdaten angemeldet habe, nun aber die E-Mail Adresse abgeändert habe, (also eine E-Mail Adresse die nichts mit meinem O2 Vertrag zu tun hat) hat es plötzlich funktioniert. Nun kann ich mich mit meinen O2 Daten anmelden aber die O2TV Werbung etc. kommen auf die andere E-Mail Adresse. 


Hallo @Crazy_2008,

danke für die Erklärung. Also mit den Vertragsdaten anmelden mit der “richtigen” Email hat nicht geklappt? Kann es sein, dass du über die andere Email o2TV gebucht hast? 

Hauptsache, o2TV läuft nun. 😊 Ist somit alles für dich in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, Lea


@Crazy_2008 Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob so alles super ist für dich. 😊


Deine Antwort