Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV lässt sich auf neuem Gerät nicht anmelden

  • October 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

Moin, ich habe meine Partnerkarte verlängert und ein neues Handy für mich bestellt. Ich kann O2 tv auf meinem neuen Handy nicht anmelden. An meinem Smart tv funktioniert es auch nicht mehr. Auf meinem alten Handy läuft es allerdings. Was kann ich tun?

und wer kann mir die Konferenzschaltung aktivieren?

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@Dimarco ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Konferenzschaltung habe ich dir gerade für deine Rufnumemr aktiviert. 
o2 TV ist auf deinem DSL Vertrag gebucht. 
Hier hat sich nichts geändert, durch die Vertragsverlängerung vom Mobilfunkvertrag. 
Wie meldest du dich an ? 
Welche Fehlermeldung bekommst du ? 
Hast du die o2 TV APP schon neu installiert ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Moin Solveig,

 

vielen dank dir. Wenn ich versuche o2-TV anzumelden bekommen ich immer die Meldung das dieses Paket auf der Rufnummer nicht gebucht ist.

sowohl auf dem Smart tv und auf dem neuen Handy. Soll ich es mit der neuen App probieren obwohl ich das Paket schon länger habe? Aber Festnetz und Mobilfunk hängt zusammen. Auf meinem alten Handy läuft es allerdings auch noch mit der alten APP. 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Liebe Grüße und vorab schon vielen Dank für die hilfe

Dimarco


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

Du musst den DSL Vertrag separat registrieren, und dich dann mit der Festnetznummer in der alten App anmelden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2025

Moin Bumer,

vielen dank dir. Und vielen Dank Solveig.
 

Jetzt läuft es komplett. Aber WOW wie kompliziert das ist wenn man alles bei o2 hat. Das sorgt sicher für viel Unzufriedenheit. Wer da gar keine Ahnung hat hat es schwer. 
 

in dem Sinne einen tollen Sonntag für euch. 😉

p.s.: für mein tv musste ich auch noch die Login Einstellung für meine Mein o2 APP ändern. 😂


o2_Michi
  • Moderator
  • October 19, 2025

Hallo ​@Dimarco,

danke für das Update. Super, dass Bumer weiterhelfen konnte. Viel Spaß mit o2 TV. 😊

Gruß,

Michi