Das wowtv ist nicht aktiv. Könnte mir jemand sagen was machen kann.
Film und serien nicht sehen. Der link hatte funktioniert aber aktvierungen nicht aktiv für serien und Filmen sehen kann.Ich haben gestern 5 bis 6 Kundenservice mal mit Kundenservice konnte mir nicht helfen. Es muss einen technische problem seinen was die it mal überprüfen sollen.
o2_Giulia, 06.04.2023, 08:39: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben
Seite 1 / 1
Hallo @Zoranorlic11 ,
schön, dass du dich hier bei uns meldest in der Community. Schade, dass du über unsere Hotline bisher noch nicht weiter gekommen bist. Dann schauen wir einmal gemeinsam, dass du Filme und Serien zu den Feiertagen schauen kannst.
Verstehe ich richtig, dass du den Link zur Aktivierung bekommen hast, aber nicht funktionierte? Und welche Fehlermeldung bekommst du?
Warst du bei wowtv schon mal registriert mit deiner E-Mailadresse?
Viele Grüße
Jennifer
Ich kriegen es nicht aktiviert
JA ICH war Registriert. trotzdem hatte es nicht funktioniert.
Hallo @Zoranorlic11,
bist du mit dem selben Account angemeldet gewesen, wie hier bei uns in der Community? Dieser ist mit keinem Vertrag verknüpft, weshalb es dann immer zu dieser Fehlermeldung kommt.
Wichtig ist, dass du unter Mein o2 auch deine Vertragsdaten sehen kannst. Wenn du dort schaust, dann siehst du auch das o2 TV L Paket?
VG Dennis
Tv packet aktiv und Sport und Film Serien nicht aktiv.
Hallo @Zoranorlic11 ,
konntest du o2 TV inzwischen aktivieren ?
Ansonsten schicke mir bitte einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.
Dann sehe ich es mir an.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Zoranorlic11 ,
melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn wir noch unterstützen können.
Ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallo @Zoranorlic11 ,
melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn wir noch unterstützen können.
Ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende.
Gruß, Solveig
XXXXXXXXXXXXXX
XXXX
Ich konnte nicht aktivieren solveig.
Bleib gesund
Bis Später
MFG
Zoran Frank Orlic
Edit o2_Bianca: Rufnummer und Kundenkennzahl entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine so wichtigen persönlichen Daten.
Hey @Zoranorlic11,
bitte schreibt wie von meiner Kollegin geschrieben die Kundennummer und deine vierstellig persönliche Kundekennzahl an @o2_Support per privater Nachricht (folge dem Link!). Bitte schreib keine Daten öffentlich!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.