Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV L + WOW aktiv, jedoch in O2 TV nur Basic


Benutzerebene 1

Hallo,

 

am 07.05.2023 wurde mein alter o2 TV L + WOW Vertrag aus welchen Gründen auch immer seitens O2 deaktiviert. 

Also schloss ich noch vor Ablauf des Altvertrags einen neuen Vertrag ab, der nun auch schon seit dem 07.05. in der “Mein O2” App als aktiv gekennzeichnet wurde.

Leider kann ich bis dato noch immer nur die öffentlich rechtlichen Sender mir anschauen. In der O2 TV App in meinem Konto steht nur “O2 TV Basic”.

 

Ich habe nun auch schon mehrmals die App, wie hier im Forum auch schon geschrieben, de- und auch wieder installiert. Bringt keine Besserung.

Wenn ich hier keine Hilfe bekomme, werde ich alles kündigen und wieder zu Vodafone wechseln, da ich genau dieselben Probleme vor rund einem Jahr schon einmal hatte.

 

icon

Lösung von 5wolf 10 June 2023, 09:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @5wolf,

bei dir muss das Pack nochmal neu gebucht werden, es greift technisch nicht. Warte hier auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 1

Hallo Vilureef,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Dann werde ich mal warten.

 

LG

Benutzerebene 1

Hat niemand eine Idee?

Hallo @5wolf,

bis die Moderation sich hier meldet, können ein paar Tage vergehen.

LG

Hallo @5wolf,

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Schön, dass du o2 TV weiterhin nutzen möchtest. 😊 Ist die Aktivierung inzwischen abgeschlossen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Es soll o2 TV L sein, richtig?

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

Hallo.

 

Danke für die Rückmeldung. Aber der technische Support konnte das Problem beheben.

Hi @5wolf,

danke für dein Update. Schön, dass es nun klappt. 👍

Wenn du magst, schau mal bei Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? vorbei, da ist immer was los und wir freuen uns über spannende Filmtipps!

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort