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Warum O2
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Hallo habe O2 TV L und Sky Entertaiment und Cinema ticket gebucht aber bis jetzt noch keine login Daten für das gebuchte Sky ticket erhalten.

 

Edit Sandroschubert: verschoben aus Wohnzimmer in passenderen Bereich

Hallo @Matze 1986

Willkommen in der Community 

Der Login sollte deinem Mein o2 Portal Login entsprechen, über dem Sky gebucht wurde.

Also wenn du zum Beispiel Sky über deinen Mobilfunkvertrag gebucht hast, sind die Login-Daten identisch mit den Mein o2 Login-Daten vom Mobilfunkvertrag.

Hast du das mal probiert?

Schaue auch am Besten einmal in den Spam-Ordner, da landen manchmal die Mails gerne.

Oder konntest du die Login-Thematik zwischenzeitlich anderweitig klären?

Dann teile uns gerne die Lösung mit, wenn du magst

Liebe Grüße


Nein könnte das Problem nicht lösen und in meinem Spamordner war auch nichts.

Habe das Paket über meinen DSL Vertrag gebucht und nichts bis jetzt erhalten.

 

Freundliche Grüße 


Nein könnte das Problem nicht lösen und in meinem Spamordner war auch nichts.

Habe das Paket über meinen DSL Vertrag gebucht und nichts bis jetzt erhalten.

 

Freundliche Grüße 

Die Login Daten sollte identisch sein von MyO2 mit dem gleichen bei Skylogin einloggen

Versuchen Sie es mal.

Lg Andi40 


Habe ich probiert hat auch nicht funktioniert.

Weder per o2 noch mit dem Amazon Fire stick  kommt man immer nur auf die normale Buchungsseite von skyticlet. Aber warum soll ich nochmal bezahlen wenn ich das bei o2 gebucht habe.


@Matze 1986 wann haben sie es gebucht?

Wenn sie es Samstag od. Sonntag gebucht haben, kann ja eventuell nicht gleich alles funktionieren, kann sein das die Daten nicht an einen Tag so eingestellt werden.

Lg Andi40 


Ich hatte es am Samstag 02.07.2022 gebucht. Aber in mein O2 stand dann schon direkt aktiv.

Wenn ich über O2 mich bei WOW anmelden will. Erscheint immer die wir haben ihr Konto optimiert bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice.


@Matze 1986 ok von Login Daten sind nicht von Daten desgleichen vom O2, wenn sie hier im Therad bleiben müsste ein O2 Mitarbeiter schauen,was da los ist?

Lg Andi40 


Habe einen Sky Stick mit Ticketabo Serien und Filme das ich zum 07.07. 2022 gekündigt habe.

Aktivierungslink von O2 für zum gebuchten O2 TV L Paket mit Sky Serien und Filmen, das ich zum 02.07.  2022 gebucht habe, habe ich von O2 bis heute noch nicht erhalten.


Bis heute hat sich noch kein o2 Mitarbeiter in diesem Thread gemeldet.


Guten Tag,

hatte am Samstag den 02.07.2022 einen O2 TV L Vertrag mit WOW Filme und Serien abgeschlossen.

Bis heute habe ich noch keinen Link für das WOW Ticket erhalten und noch keine Rückmeldung diesbezüglich.


Schaut hier überhaupt mal ein Mitarbeiter von o2 rein?


@o2_Micha kannst du bitte mal dem @Matze 1986  seinen Login mal schauen es handelt sich um seinem Anmeldung vom Wow da er keine Daten hat für den Paket TV L.

Lg Andi40 


Bis heute habe ich immer noch keinen aktivierungsLink für das gebuchte TV L Paket von O2 für Sky bekommen. was ist da los. Jetzt ist es schon fast drei Wochen aktiviert und es passiert nichts. Gibt es nur untätige Mitarbeiter oder was ist los? Rückmeldung kommt auch gleich null.


Guten Tag, das ist eine absolute Frechheit ich habe bis heute weder Rückmeldung wegen meines Sky Abos von O2 TV noch habe ich jemals einen Link erhalten aber den Betrag für o2 TV und Sky habe ich abgezogen bekommen das ist das allerletzte.


Hallo @Matze 1986,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 💐 Wir schauen uns hier natürlich jeden Thread an und melden uns dort auch jeweils. Wir gehen chronologisch vor, durch die neuen Antworten ist dein Beitrag leider nach hinten gerutscht. 

Ich bedaure, dass der Registrierungslink nicht bei dir eingetroffen ist. Oder hat er dich zwischenzeitlich noch erreicht? Klappt die Anmeldung dann mit den Mein o2-Daten deines DSL-Vertrages? (Danke Andi40 für deinen schnellen Hinweis hierzu!)

Melde dich gerne, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst. Dann wechseln wir einmal zum Datenaustausch in die privaten Nachrichten, damit ich deine Vertragsdaten prüfen kann.

Viele Grüße

Vivian 


Hallo o2 vivian,

Nein mit den Daten des DSL Vertrages wusste ich gar nichts anzufangen wo ich die hätte angeben sollen.

Jetzt hatte ich mich bei Sky noch mal registriert und mir wurde das Geld von Sky und von euch abgebucht was soll das. Das kann jawohl nicht angehen das ich bei euch das Angebot von SKY bzw. Jetzt WOW mit Filme und Serien buche und keinen Link zugesandt bekomme sowie es eigentlich in eurem Angebot steht.

Ich erwarte eine Rückmeldung des weiteren Vorgehens.


Hallo @Matze 1986,

danke für deine Rückmeldung.

Nein mit den Daten des DSL Vertrages wusste ich gar nichts anzufangen wo ich die hätte angeben sollen.

Das klingt für mich so, als ob du deinen DSL Vertrag bisher noch nicht für Mein o2 registriert hast. Das kannst du hier durchführen: Sie möchten sich registrieren?

Dort wählst du dann “Ich bin DSL- oder Kabel-Kunde” aus:

und trägst im zweiten Schritt deine Festnetznummer ein. 

Wenn ich über O2 mich bei WOW anmelden will. Erscheint immer die wir haben ihr Konto optimiert bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice.

Diese Meldung erhältst du nach wie vor? Bitte probiere es einmal über diesen Link: WOW Abo bei o2

Jetzt hatte ich mich bei Sky noch mal registriert 

Du hast dich dann direkt auf der Seite von WOW angemeldet, richtig? Welches Abo hast du dort abgeschlossen? Damit dein bei uns gebuchtes Abo berücksichtigt werden kann, muss die Registrierung über unsere Seite vorgenommen werden. Wir schauen uns deinen Vertrag einmal an.

Bitte schick mir deine DSL-Vertragsdaten (Rufnummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl) per Privatnachricht an @o2_Support. Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo,

doch na klar  bin ich schon registriert bei DSL  sonst käme ich wohl auch nicht in meinen Account und könnte mich auch nicht bei der Community anmelden oder? Meine Daten kommen gleich aber eine 4stellige Kundenkennzahl habe ich nicht.


Hallo @Matze 1986 ,

ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet, da du bisher noch nicht legitimiert bist.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Matze 1986 ,

welche Emailadresse hast du zur Registrierung bei o2 TV und Sky verwendet (bitte nicht hier öffentlich nennen)? Ist es dieselbe, die auch unter Mein o2 hinterlegt ist?

Ich möchte einmal ein Ticket für dich dazu erstellen.

Viele Grüße,

Andrea


Die Emailadresse wie bei der O2 Registrierung bei euch auch.


Hallo @Matze 1986 ,

ich habe Rückmeldung erhalten. Die Kolleg:innen meinen, ich solle das Pack für o2 TV L und Sky noch mal neu für dich buchen und dann solltest du die Registrierungsmails bekommen. Das Sky Abo, dass du selber bei Sky bestellt hast, musst du dort dann kündigen, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Ich deaktiviere nun zunächst einmal das Pack und buche es dann neu. Schau mal bitte, ob du dann die entsprechenden Emails bekommst.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, ich habe zwar die Email jetzt erhalten und mein anderes Abo gekündigt jedoch würde mir die Frhlrrmeldung gebracht das ich dieses Abo noch besteht.


Hallo @Matze 1986 ,

bitte versuche es heute noch einmal, benutzte eine andere Emailadresse für die Registrierung bei WOW/Sky.

Viele Grüße,

Andrea


Ich kann mich über den zugesandten Link nicht mehr einloggen von gestern bekomme dann immer eine Fehlermeldung probieren Sie es zu einem später nochmal.


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