Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit O2 TV L mit Pay TV, würde aber gerne auf das Angebot mit Netflix STD ohne Werbung + Pay TV wechseln. Reicht es aus wenn ich bei meinen bestehenden Paket einfach O2 TV XL mit Netflix Standard buche? Kann ich davon ausgehen, dass sinnvollerweise, automatisch mein “O2 TV L” geändert wird oder würde es parallele weiterlaufen und ich muss es extra kündigen.

Gruß

Karsten

 

Hallo @KaHe10,

es kann nur ein O₂ TV Pack pro Rufnummer aktiv sein, deshalb wird das andere beendet und läuft nicht bei einer Neubuchung weiter.

LG


O.K. danke. Mein Netflixvertrag läuft morgen ab. Den kann ich nicht mehr verwenden. Dann werde ich mal das Upgrade von O2 TV versuchen. Wie kann ich dann Netflix einrichten? Gibt es da einen Code etc., wenn ich mit meiner normalen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlege? Ich hoffe die Emailadresse und meine Mobilfunknummer sind dann nicht durch den alten Vertrag noch blockiert.

Apropos ich habe gestern das Angebot O2 Unlimited Basic für ca. 16€ erhalten und angenommen. Die SIM ist natürlich noch nicht da. Reicht der Speed von „Basic“, ich denke „3Mbit“ für O2 TV + Netflix? 

Wenn nicht, muss ich den dann doch vielleicht widerrufen.

VU

Karsten


Hallo @KaHe10

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wie ich sehe, wurde inzwischen das richtige Pack gebucht. Hat alles geklappt wie gewünscht? 
Oder brauchst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort