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Seit heute 6.4.2023 funktioniert die O2 TV L Option nicht mehr. In der Kontoverwaltung steht die Option drin. Fast 90% aller Voorschaubilder sind mit weißen Schlössern versehen welche beim Anklicken auf die fehlende Option hinweisen. 

Hi @MarcelJones,

 

ich schreibe dich nun auch als o2_Support über die PN an. Schau bitte in dein Postfach🙂

 

Gruß, Marco


Hallo ich hoffe man kann mir hier Helfen ,bei mir ist auch seit 06.04.2023 90% von den Programme und auch in der Mediathek ein Schloss davor .In meiner TV app im Handy steht auch auf Basic habe aber schon zwei Jahre das  O2 TV L gebucht und Lief auch bis jetzt .Habe jetzt auch noch das WOW mit dabei das geht auch nur O2 TV nicht hoffe man kann mir hier helfen .

 

Grüße an alle 


Hi @bodo R,

 

💙-lich willkommen in unserer Community und danke für deinen Post. 🙂

Leider haben wir bei dem Thema gerade Herausforderungen. Die Kolleg:Innen sind an der Behebung dran. Welche Sender konntest du bisher sehen und haben nun ein Schloss? Ein paar Beispiele reichen. 

Ich schreibe dich auch als o2_Support per PN an. 

 

Gruß, Marco


@o2_Marco 

 

Ich habe dir heute morgen eine PN geschickt mit der Bitte mir bis heute Mittag eine Rückmeldung zu geben.

Ich habe aber gerade schon selbst gesehen das es ja eh noch immer nicht geht. Hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet 

Bitte setze meinen Widerruf umgehend um, damit ich mich dann bei Waipu anmelden kann solange das Angebot noch läuft. Keine Lust am WE wieder kein TV sehen zu können und mich weiterhin hier rum ärgern zu müssen. Ihr hattet eure Zeit und wenn 6 Tage nicht reichen um sowas zu beheben, kann ich darauf verzichten. 

Ich habe mich nun oft genug wiederholt, geschrieben und angerufen und mich vertrösten lassen. Ist nicht so mein Ding und belastet nur.

So, und jetzt ist der Kopp wieder schön frei und da gibt's erstmal ein schönes halbes in der Sonne 🌞 

Spar ich noch Kohle, habe Pay TV und auf WOW kann ich gut verzichten. 

Aber bitte nicht vergessen für die nicht erbrachte Leistung auch kein Geld zu kassieren. Wäre ja nicht gerade fair, oder?

Danke und Gruß  

Marco

 


@o2_Marco leider kann auch ich weiterhin, neunter Tag, kein Fernseh sehen.

Das ist doch nicht mehr normal!!! Wie soll es weitergehen? 

Bei mir sollte die TV Option schon in der vorletzten Woche gelöscht werden, stattdessen hat man sie zum 10.12.23 gekündigt. Mannnn mannnn mannnn 


Hi @Slyraccon,

 

danke für die Unterhaltung in den PN. 🙂 Diese habe ich nun geschlossen. Ich werde die Tage noch einmal kontrollieren ob dann alles so ist wie du es dir gewünscht hast. Sollte widererwartend etwas sein, dann schreibe ich dich wieder an.

 

Lieben Gruß, Marco


Hi @MarcelJones,

 

wie in den PN schon geschrieben wurden die Kolleg:Innen noch einmal über deinen Fall informiert. Ich behalte dein Anliegen weiterhin auf Wiedervorlage. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich hier wieder. Ich würde mich freuen, wenn du dich hier ebenfalls meldest, sollte es eine Entwicklung bei deinem o2 TV geben. Ich hoffe, dass das jetzt zeitnah behoben wird. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


@o2_Marco 

 

Super, vielen Dank!

Hab mich bereits bei Waipu angemeldet und bin so happy das es jetzt wieder läuft wie es soll und mein Kopp frei ist 👍

Wünsche dir ein tolles Wochenende und allen anderen hier natürlich auch und vorallem gute Nerven und hoffentlich ein positives Ende.

Ciao 

Marco

 


Hi @bodo R,

 

auch dir Danke ich für deine Rückmeldung in den PN. 🙂 Ich habe die Informationen an die Kolleg:Innen weitergeleitet und werde die Bearbeitung im Blick behalten. Ich melde mich dann hier wieder, wenn ich etwas Neues weiß.

 

Lieben Gruß, Marco


Hi @bodo R,

 

hast du schon einmal o2 TV über den Browser versucht? Sind dort auch die Sender mit den Schlössern gesperrt und wird dort ebenfalls angezeigt, dass du nur das Basic TV hast?

 

Gruß, Marco


Hi  Marco ja mit dem Browser auch das gleiche wie mit der App Schlösser Programme und Mediathek und steht Basic bei meiner Fire TV Box auch das gleiche  auch Schlösser. Gruß Bodo 


@bodo R Das habe ich mittlerweile seit 10 Tagen und mir wurde immer noch nicht weitergeholfen 

Viel Glück 👍🏼


Hallo Marco habe heute eine email von O2 bekommen ,mein zugang zu TV L + WOW wäre deaktiviert .

Könnte jeder zeit wieder Einsteigen ,wollte TV L+ WOW neu Buchen kommt eine nachricht wenn man gebucht hat das noch was offen ist und daher nicht Buchen kann . Bei mir hier im Labtop O2 Browser steht kein TV Extra  keine Tarifoptionen und WOW geht jetzt auch nicht mehr .

 

Gruß Bodo 


@bodo R 

Bei mir stellte sich das ganze genau so dar wie bei dir. Was mir geholfen hat, ich habe die Option widerrufen und bin zu Waipu direkt. Zahle 8,70 über das Angebot und alles offen - auch alle Pay TV Sender und Mediatheken. Auf WOW kann ich verzichten. 

Und das Beste keine Probleme, angemeldet und läuft.

Waipu Support ist Mega schnell und antwortet innerhalb 2-3 Stunden. 2 mal getestet.


@bodo R

„ich habe die Option widerrufen und bin zu Waipu direkt.“

ich würde das auch gerne machen aber komme nicht aus meinem Vertrag raus.. läuft schon seit 4 Monaten aber seit nun 12 Tagen kann ich IMMER NOCH NICHT Fernseh sehen.

Und eine wirklich Lösung ist immer noch nicht in Sichtweite 😡

 


Guten Abend Marco mein O2 TV L ist Aktiv O2 TV Laufen alle Programme und auch Mediathek ,was noch nicht geht ist jetzt das WOW wenn ich mich da Einloggen will kommt gleich mit Zahlungs Aufforderung .Sieht so aus als bin ich noch nicht durch O2 da bei WOW gemeldet ,Mal schauen ob es dann Morgen geht .Und nochmals Danke an dich und auch den ganzen O2 Team   Grüße Bodo 


Nachtrag mein WOW geht jetzt auch hatte eine Mail bekommen wo ich es Aktiv machen konnte ,jetzt alles super Danke.  Gruß Bodo 


Hi @MarcelJones,

 

wir sind noch dabei für dich wieder alles frei zu schalten. Die Kolleg:Innen haben noch die Rückfrage, ob du auch bei der Nutzung über den Browser die Anzeige bekommst, dass bei dir nur Basic TV vorhanden sei und ob dort auch die Schlösser angezeigt werden. Bitte Logg dich über einen Browser ein und schau einmal nach. Die Kolleg:Innen hatten noch andere Rückfragen aber die konnte ich denen schon beantworten. 🙂 Vielleicht haben wir ja Glück und es wird dein o2 TV noch bereinigt bevor ich deine Antwort auf die Browserfrage bekomme. 🍀 Ich bleibe für dich dran.

 

Lieben Gruß, Marco


@o2_Marco hey, ja leider ist es immer noch da. Aber diese Frage habe ich, auch dir, mittlerweile echt oft beantwortet.

Ich bin extrem enttäuscht und nun auch schon genervt, von dem momentanen Service - denn der bekommt zur Zeit die Schulnote —nicht teilgenommen— !!!

Ich habe mein O2 Tv Paket gestern, zum heutigen Tag, löschen lassen. Bin mal gespannt, ob wenigstens DAS klappt.

Gruss


Hi @MarcelJones,

 

ich bin gerade noch einmal alle deine Posts in diesem Thread und in dem Thread “Name in o2 TV ändern” sowie die PN durchgegangen. Ich habe nirgends die Info gefunden, dass du die Schlösser und die Angabe nur Basic TV zu haben, auch bei der Nutzung von o2 TV über einen Browser hast. Dann gebe ich das jetzt an die Kolleg:Innen weiter, dass du das Problem in der App und auch über die Browseradresse hast. Danke für die Info.

 

Gruß, Marco


@MarcelJones, die von dir veranlasste Deaktivierung hat sich mit der Fehlerbehebung der Kolleg:Innen überschnitten. Laut der Notizen der Kolleg:Innen wurde heute o2 TV wieder aktiviert um durch diesen Neustart den Fehler zu beheben. Sowie bei bodo R, solltest du nun auch eine Aktivierungsmail für WOW erhalten haben. Bitte berichte uns hier ob nun bei dir o2 TV wieder so funktioniert wie es soll. Ich kann gerne auch das o2 TV wieder löschen, wenn du das immer noch möchtest.

 

Gruß, Marco


@jerico Es gibt offenbar ein neues Layout.
Du kannst unter “Alle Mediatheken” sehen welche Inhalte anklickbar sind und zur Verfügung stehen.
Die Mediathek von “Home of Horror” gehört zum Beispiel zum Pay TV Angebot, welches für zusätzlich 6,99 EUR gebucht werden kann.


Gruß
Antje

Hallo, ich habe Pay TV dazu gebucht! Es erscheint im Login als aktiv. Im O2 TV Profil steht aber nur O2TV L! Bezahlt habe ich die 6,99€, kann aktuell auf keinem Gerät die Sender sehen!


Hi @bodo R,

 

wie ich sehe habe ich dir noch nicht geschrieben. Dann möchte ich das nun nachholen. 

Ich hatte ja kurz Bammel wegen WOW aber zum Glück kam noch deine letzte Nachricht. Es freut mich. dass du es nun wieder voll und ganz nutzen kannst. 👍 Viel Spaß dabei. 🙂

Wenn wieder was sein sollte, dann komm bitte erneut auf uns zu. Wir freuen uns, wenn wir helfen können. In unserer Community sind auch tolle Testberichte zu finden. Vielleicht ist da auch ein Testbericht für dich interessant. Schau mal rein. 🙂

Bleib gesund 🍀 und bis zum nächsten Mal.

 

Lieben Gruß, Marco


Hi @MarcelJones,

 

magst du bitte noch Feedback geben?

 

Gruß, Marco


Hi @Katihoke,

 

wie ich sehe hast du zu deinem Anliegen schon einen eigenen Thread aufgemacht und dort auch schon Antworten erhalten. Dein Anliegen wird nun in deinem Thread fortgeführt. 

Schau bitte einmal in unsere Netiquette. Anliegen sollen bitte nicht über mehrere Threads gestreut werden. 

 

Gruß, Marco


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