Es wäre auf alle Fälle angebracht, entsprechend informiert zu werden bzw. die Informationspolitik seitens O2 generell stark zu verbessern.
Auch eine erneute einzelne Hinzubuchung von O2 TV scheint nicht mehr möglich zu sein, obwohl ich den passenden Tarif habe. Unter Tarif & Optionen ist das bei mir nicht verfügbar. Ich habe auf dem Portal offenbar nur die Möglichkeit, erneut das komplette Paket (mitsamt dem bereits gerade erst gewechselten Tarif) zu buchen.
Ich bitte doch, mich umgehend wieder freizuschalten. Von einer Neubuchung sehe ich bis zu einer Antwort ab, da ich vermeiden möchte, dann womöglich das gesamten Paket doppelt zahlen zu müssen.
Da aber Tag genau abgerechnet wird, ist eine erneute Buchung stressfrei.
waete auf einen Moderator oder rufe die Kundenbetreuung an, das die das für dich buchen.
Um den Vorschlag, die Kundenbetreuung anzurufen, werde ich dann wohl nicht herumkommen (Nummer wird ja gut versteckt bis man sie findet), was ich aber erst morgen tun werde, da ich bezweifle dass ich heute (Sonntag) jemand Kompetenten erreichen werde (wobei sich natürlich auch die Anzahl der inkompetenten Mitarbeiter an Wochentagen erhöht 😉 ).
Sofern sich bis dahin kein Moderator meldet, der was tun kann. (Sonntags "modert" der Moderator wohl auch vor sich hin)].
Wenn diese vorbei sind ist eine Buchung wieder möglich.
(P.S.: Bei all den Problemen, die man hier so liest, könnte man fast meinen, O2 hat all die schlechten Programmierer übernommen, die bei uns im öffentlichen Dienst schon nur unbenutzbare Software fabriziert haben; Releasewechsel die einen Fehler beheben, führen dabei meistens zu mindestens doppelt so viel neuen Fehlern oder dem Wiederauftauchten von früher bereits beseitigten Fehlern).
herzlich Willkommen in der Community.
Die o2 TV L Option ist beim Taifwechsel entfallen. Gerne buche ich dir das Pack für 4,99 EUR/Monat ein. Sag mir einfach kurz Bescheid. :)
Viele Grüße
Annika
(Verstehe trotzdem nicht dass man das nicht selbst machen kann).
Dankeschön schonmal vorab!
Also:
o2 TV L special ist jetzt wieder im Tarif aktiv.
Viele Grüße
Annika
Dennoch sollte weitergegeben werden, dass das so umprogrammiert werden muss, dass es auch ohne so lange Konversationen (wie hier) für den User selbst zu bewerkstelligen sein sollte.
super, dass es jetzt wieder läuft.
Ich wünsche dir viel Spaß mit o2 Tv.
Viele Grüße
Annika
Ist O2 TV L für O2 Free 15 buchbar? (Laut einem Beitrag war das möglich)
Unter Tarif&Optionen nicht aufgeführt.
Seit 1. Sept. 2020 kostet O2 TV L 9,99 €.
Da ich O2 TV L hauptsächlich mobil einsetzen werde, ist das 5€ günstiger als bei waipu.tv.
Bei waipu.tv hatte ich einen Probemonat, selbst nach Drosselung auf 1 Mbitps hatte ich kaum Aussetzer.
Hallo
es freut mich, dass du dich wieder an uns wendest.
o2 TV ist für den o2 Free 15 in den folgenden Variationen buchbar: o2 TV M /24M, o2 TV L/24M und o2 TV Türkei/24M.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Danke für deine Antwort.
24 M bedeutet 24 Monate?
Gruß
Heinz
Hallo
ja, der Zusatz “24M” bedeutet eine Mindestlaufzeit des Packs von 24 Monaten ab Aktivierungsdatum.
Viele Grüße & einen schönen Start in die neue Woche
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.