Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 tv L & Netflix Registrierungslink nicht erhalten

  • March 26, 2022
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo ich habe über mein DSL Vertrag O2 TV L 12 M + Netflix gebucht. Die Anmeldung in der App hat geklappt aber ich habe keine Email oder SMS für den Registrierungslink für Netflix bekommen. Ich hoffe man kann das Problem lösen. LG 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Ich hoffe man kann das Problem lösen.

Hallo,

dort löst man das Problem: https://www.o2online.de/kontakt/

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 30, 2022

Hallo @KarnickelDesTodes,

willkommen in der Community. 😊

Konnte man dir schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung von uns? Sage uns gerne Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi