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Warum O2 Service

o2 TV L + Netflix: Keinen Registrierungslink für Netflix erhalten


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173 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

@DMWolf hast du auch die Rufnummer registriert: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und meldest dich mit der Nummer an?

LG


KerstinZ.
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2022
o2_Jes schrieb:

Hallo @KerstinZ.,

na da kann man dann wirklich lange warten, wenn das Paket das falsche war 😕
Freut mich aber umso mehr das nun das richtige gebucht ist.
Hast du den Link mittlerweile erhalten?
Liebe Grüße Jes 

Über den Chat hat es geklappt, aber es war nicht so wie versprochen. Am Telefon wurde mir gesagt (und ich hatte wegen unserem 4 Personen Haushalt mehrfach nachgefragt), dass es sich um den Netflix Account mit 4 Nutzern, also dem Premium, handelt. Aber das war so nicht richtig, es ist nur Standard und somit nutzlos für uns. Also musste ich das wieder kündigen und hätte somit kein Goodie zur Vertragsverlängerung. Shit Happens und viel Rauch um nix.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@DMWolf hast du auch die Rufnummer registriert: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und meldest dich mit der Nummer an?

LG

 

Klar


  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

@DMWolf hast du mehrere Verträge bei o2?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 12. Mai 2022

Hallo @DMWolf,

es geht dabei um die Rufnummer mit der Endung -10 auf der die Buchung stattfand und mit der du dich auch einloggst?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Mai 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @DMWolf,

es geht dabei um die Rufnummer mit der Endung -10 auf der die Buchung stattfand und mit der du dich auch einloggst?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

ja genau.

 

Grüsse


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 20. Mai 2022

@DMWolf 

Ich habe für dich nachgeschaut, was dort nun passiert ist. Wie ich aber gesehen habe, wurde für dich bereits eine Fehlermeldung aufgenommen. Ich konnte auch sehen, dass die Bearbeitung bereits einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt, was natürlich alles andere als optimal ist. Jedoch ist der Prozess noch nicht abgeschlossen und die Kolleg:innen sind weiterhin an deinem Fall dran, weshalb ich dich derzeit nur weiter um Geduld bitten kann.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Mai 2022

Hi, ich hab am 19.5. O2 TV mit Netflix gebucht, warte seitdem aber auf die Link für Netflix. Netflix taucht auch nich nicht in meinem Konto bei den gebuchten Optionen auf. 

SMS und Email zu O2 TV und die Vertragsbedingungen kam sofort, Netflix bis heute leider nicht. Whatsapp klappt nicht und Hotline mehrfach keinen erreicht. Gebucht wurde über Mobilfunktarif.

Wäre super wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte.

 

Vielen Dank


  • 50002 Antworten
  • 21. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@frufo dann bitte lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat am Montag nach dem Link fragen.

LG

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Mai 2022

So Sondo vom Chat hat jetzt angeblich Netflix Gutschein nachgebucht und ich soll in 2-3 Tagen den Code erhalten. Ich bin gespannt.


  • 50002 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo,

berichte bitte.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 24. Mai 2022

Hallo @frufo,

ich schließe mich der Bitte von Vilureef an. Sollte weiterhin keine Buchung stattfinden bzw. sollte dich der Link nicht erreichen, melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Mai 2022

Werde aber ich machen. Bislang kam noch nichts. Aber noch ist die Zeit ja nicht rum, bin daher noch guter Dinge


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Mai 2022

Bislang noch immer nichts passiert. Aber noch ist ja 1 Tag Zeit. 
Es bleibt spannend 


  • 50002 Antworten
  • 25. Mai 2022

Hallo,

dann kommt auch leider nichts mehr. Nutze erneut den Chat.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Mai 2022

So hab nochmal den Chat genutzt und dank Svetlana war der Link zur Netflix Guthaben Aktivierung innerhalb von 2 min. jetzt auch da.

Schade das es nicht direkt bzw. wenigstens nach dem ersten Kontakt geklappt hat. 

Aber wie heißt es, besser spät als nie.


  • 52 Antworten
  • 30. Mai 2022

Ich habe letzte Woche ebenfalls das Angebot wahrgenommen aufgrund der Netflix Gutschrift - aber genau diese bisher nicht erhalten.
 

ich bitte um Hilfe .

danke 


  • 50002 Antworten
  • 30. Mai 2022
Vilureef schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

@RiccardoP dann bitte lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nach dem Link fragen.

LG

 

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @BerlinDennis,
sicherlich hast du bereits auch die Ordner ( Spam etc. ) überprüft.

Konntest du mittlerweile den Link erhalten? Sonst schaue ich gern noch einmal nach.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 28. Juni 2022

Hallo @RiccardoP,

ich hoffe, dass es mittlerweile über den Chat geklappt hat.
Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir.
LG
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 28. Juni 2022

Hallo @BerlinDennis ,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Benötigst du auch noch weitere Unterstützung oder konnte man dir bereits anderweitig weiterhelfen?
Ich freue mich über eine Antwort von dir 🤗💐.
LG
Jes 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Dezember 2023

Hallo, 

Ich habe mir auch das Packet mit Netflix gekauft. Bis jetzt ist der Netflix Link noch nicht da. Kann mir vielleicht jemand helfen? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23447 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @Soul1981E,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Entschuldige, dass du etwas warten musstest. Konntest du denn dein Anliegen auf einem anderen Weg klären oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


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