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Warum O2 Service

o2 TV L + Netflix: Keinen Registrierungslink für Netflix erhalten


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173 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 8. März 2022
Piet_Clocke schrieb:

mir wurde emphlohlen hier mein Anliegen zu posten da wir wohl alle Leidensgenossen sind.

Hallo,

niemand hat dir empfohlen hier auch noch zu schreiben, sondern das du hier weitere Infos erhältst.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo,

OK. Danke .

LG

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 8. März 2022

Ich habe nach einer Woche immer noch keinen Link erhalten. Es wurde vom Support jetzt mehrfach ein, aus und umgebucht. Mittlerweile wird mir nur noch 12 Monate o2 L ohne Netflix in der Myo2 App angezeigt. Angeblich gibt es ein Problem, weil ich vorher Select & Stream hatte. Ich habe jetzt keine Lust mehr mit dem Scheiß und werde alles widerrufen. 


  • 50002 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo,

@BerlinDennis verstehe dich. Aber die Aussage es liegt an Select & Stream ist an den Haaren herangezogen. Ich würde dich um Geduld bitten, wenn es einer gerade zieht, dann die o2_Moderation.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 8. März 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@BerlinDennis verstehe dich. Aber die Aussage es liegt an Select & Stream ist an den Haaren herangezogen. Ich würde dich um Geduld bitten, wenn es einer gerade zieht, dann die o2_Moderation.

LG

Die Moderatoren waren schon letzten Mittwoch dran und es hat nichts gebracht. Ich habe etliche Mails erhalten zu neuen Vertragskonditionen.

Die Hotline meinte zu mir, dass Select & Stream noch bis Ende März aktiviert ist und ich so lange keine neue Aktion abschließen kann. 


  • 50002 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo,

die Moderation muss sich auch erstmal schlau machen. 
Was mich ein wenig wundert, wenn o2 TV mit Select & Stream noch aktiv ist, kann man eigentlich gar nicht eine andere o2 TV Option buchen, oder hast du das genau so getan?

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

die Moderation muss sich auch erstmal schlau machen. 
Was mich ein wenig wundert, wenn o2 TV mit Select & Stream noch aktiv ist, kann man eigentlich gar nicht eine andere o2 TV Option buchen, oder hast du das genau so getan?

LG

Hattest du eigentlich mal select & stream gehabt, evtl liegt es ja doch daran, weil ich hatte auch select & stream gehabt und hab auch probleme wie du mitbekommen hast. Frage mich echt wo es da harkt bei O2 das es da so massive Probleme gibt bei manchen Kunden. 😢😢😢😭😭😭

 

LG Dennis 


  • 50002 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo,

@Merlin16101982 nicht bei diesem Vertrag. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wenn man mal eine o2 TV Option gebucht hatte, Netflix ausgeschlossen ist. Und dem ist nicht so.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

@Merlin16101982 nicht bei diesem Vertrag. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wenn man mal eine o2 TV Option gebucht hatte, Netflix ausgeschlossen ist. Und dem ist nicht so.

LG

OK, dann bin ich beruhigt, also liegt es wohl eher am Computersystem bei O2 das es den link nicht zu den jeweiligen Kunden per SMS und Email rausschickt.

Lg


der-matze
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 8. März 2022

Bei mir kam eben (nach einer Woche) der Link - vielen Dank, falls die Moderation hier unsichtbar mitgewirkt hat (bzw ggfs gebührt der Dank auch dem Kundenservice).


der-matze schrieb:

Bei mir kam eben (nach einer Woche) der Link - vielen Dank, falls die Moderation hier unsichtbar mitgewirkt hat (bzw ggfs gebührt der Dank auch dem Kundenservice).

Habe auch eben die SMS bekommen mit dem link für das Netflix Guthaben ☺️👍🏻


  • 50002 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo,

@BerlinDennis und bei dir?

LG


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2022

Also ich habe heute mit der o2 Hotline telefoniert. Mir wurde gesagt es gibt techn Schwierigkeiten. Sie hätten ein Ticket angestoßen und könne ne Woche dauern. Sollte eigentlich ne Mail kommen zur Bestätigung aber es kam wieder Mal null. Soll man da jetzt jeden Tag anrufen 😥


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. März 2022

Kann es vielleicht daran liegen (keinen Netflix Link zu erhalten) über welches Gerät oder Betriebsssytem man die Bestellung abgeschickt hat?


jhkrohn schrieb:

Moin zusammen,

Ich reihe mich dann vorsorglich mal ein, hatte bei der Vertragsverlängerung mit Select & Stream schon ähnlichen Krampf an den Link zu kommen.

Heute TV L aus den 6 Monaten gratis TV M gebucht, erst stand in der Buchung ab 02.07. dann jedoch  wurde sofort TV M deaktiviert und die restlichen Freimonate verfallen. Obwohl in den FAQ stand das die vorherige Laufzeit bis zu Ende läuft und dann das neue Angebot daran anschließt. Aber egal.

Bestätigung für TV L ist prompt angekommen, ebenso die neuen Vertragskonditionen. Vom Netflix Link ist jedoch bisher keine Spur. Weder per Mail noch per SMS.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Schönen Abend

  Jan

Warum verteilst du das Anliegen im Forum? Hier bekommst du genauso eine Antwort.

Mods. zur Info o2 TV L Bestellung und Netflix Guthaben | O₂ Community (o2online.de)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. März 2022

Hi zusammen, wie sieht es aktuell aus? Habt Ihr den Link in der Zwischenzeit erhalten?
Wer benötigt noch Unterstützung? Wenn Ihr bereits einen eigenen Thread habt, schreibt bitte dort weiter. Unsere Experten und auch wir Moderatoren werden uns bei euch melden.

Grüße
Michael


urmasse
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 10. März 2022
o2_Micha schrieb:

Hi zusammen, wie sieht es aktuell aus? Habt Ihr den Link in der Zwischenzeit erhalten?
Wer benötigt noch Unterstützung? Wenn Ihr bereits einen eigenen Thread habt, schreibt bitte dort weiter. Unsere Experten und auch wir Moderatoren werden uns bei euch melden.

Grüße
Michael

Ich habe leider das gleich Problem. An der Hotline könnte mir nicht geholfen werden 😟

Mein Threads dazu hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-tv-netflix-gutschein-kommt-nicht-an-587801


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. März 2022
o2_Micha schrieb:

Hi zusammen, wie sieht es aktuell aus? Habt Ihr den Link in der Zwischenzeit erhalten?
Wer benötigt noch Unterstützung? Wenn Ihr bereits einen eigenen Thread habt, schreibt bitte dort weiter. Unsere Experten und auch wir Moderatoren werden uns bei euch melden.

Grüße
Michael

Hallo Micha. Bei mir hat es bis jetzt auch noch nicht funktioniert. Hotline, o2 Chat sowie bei Facebook bisher keine Erfolge.

Ich bräuchte noch Unterstützung.

Dankeschön


  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 11. März 2022

Ich habe gestern das Angebot gebucht (hatte vorher den M) der wurde gekündigt und L aufgebucht, allerdings taucht nirgends ein Hinweis auf das Netflix Guthaben auf, Link habe ich auch keinen bekommen, nur die Bestätigungs Mails/SMS für die Buchung. Ist da was schief gelaufen, soll ich erstmal komplett widerrufen? Ohne das Guthaben wäre ich nämlich bei M geblieben, habe auch über den Header mit dem Angebot gebucht, dachte ich zumindest.…

 

Hat sich erledigt, die Hotline hat es geregelt bekommen :)


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 11. März 2022

Moin zusammen,
ich wische hier mal ne Runde durch und fange vorne an :grin:

Aaaaalso, bei dem Versand der SMS kam es (offensichtlich) zu einer kleinen Verzögerung, bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Jeder der o2 TV L mit der Netflix-Option gebucht hat, bekommt es natürlich auch.
Ich gehe den Thread jetzt Stück für Stück durch und schaue nach, wie bei jedem von euch der Stand ist. Gebt mir dafür bitte in bisschen Zeit, das ist ja nicht so ganz ohne bei der Anzahl eurer Anfragen :sweat_smile:
Sollte mir wer durch die Finger rutschen, meldet euch gerne nochmal, ich bin ja auch nur ein kleines Menschlein. Ich bin mir sicher, dass wir das bei jedem von euch geregelt bekommen :blush:

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 11. März 2022

Erster kleiner Zwischenstand mit Frage:

Ich habe mir das bei einigen von euch schon angeschaut. Damit die SMS/Mail verschickt wird, ist die Registrierung von o2 TV notwendig. Daher die Frage an alle, die noch auf die SMS warten: Habt ihr die Registrierung eurer neuen Option schon vorgenommen?

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Erster kleiner Zwischenstand mit Frage:

Ich habe mir das bei einigen von euch schon angeschaut. Damit die SMS/Mail verschickt wird, ist die Registrierung von o2 TV notwendig. Daher die Frage an alle, die noch auf die SMS warten: Habt ihr die Registrierung eurer neuen Option schon vorgenommen?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa.

 

Ja habe ich gemacht.

 

Lg


jhkrohn
Lehrling
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 12. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Erster kleiner Zwischenstand mit Frage:

Ich habe mir das bei einigen von euch schon angeschaut. Damit die SMS/Mail verschickt wird, ist die Registrierung von o2 TV notwendig. Daher die Frage an alle, die noch auf die SMS warten: Habt ihr die Registrierung eurer neuen Option schon vorgenommen?

Liebe Grüße
Larissa

Würd ich ja gern, ich bin jedoch schon bei o2 TV angemeldet.

 

LG

  Jan


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. März 2022

Hi Leute. Heute kam mein Gutschein. 😁😁😁 Bei Facebook bin Chat mit o2 würde mir heute von einem Tobias der SMS Link gesendet. Hat ein paar Tage gedauert aber dann doch funktioniert. Bei mir alles io jetzt.

 

Dankeschön nochmal


urmasse
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 13. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Erster kleiner Zwischenstand mit Frage:

Ich habe mir das bei einigen von euch schon angeschaut. Damit die SMS/Mail verschickt wird, ist die Registrierung von o2 TV notwendig. Daher die Frage an alle, die noch auf die SMS warten: Habt ihr die Registrierung eurer neuen Option schon vorgenommen?

Liebe Grüße
Larissa

Selbstverständlich habe ich o2 TV L bereits am Tag der Buchung registriert. Die Mail dazu kam im Gegensatz zur SMS mit dem Netflix-Link ja auch prompt an. Freitag Mittag habe ich zum wiederholten Mal mit der Hotline telefoniert. Allerdings hatte ich das Gefühl, man konnte mein Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich warte immer noch.


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