Ich habe gestern o2 TV L mit Netflix bestellt. o2 TV hat sofort funktioniert. Wie lange dauert es ungefähr, bis man das Guthaben für Netflix erhält?
Edit by o2_Juliane: Verschoben aus o2 News zu Entertainment.
Ich habe gestern o2 TV L mit Netflix bestellt. o2 TV hat sofort funktioniert. Wie lange dauert es ungefähr, bis man das Guthaben für Netflix erhält?
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Hallo,
am Mittwoch.
LG
Hallo,
am Mittwoch.
LG
OK, dann drück uns mal die Daumen das wir auch bald unseren Aktivierungslink bekommen 🤭🥴
Also ich hatte das Angebot direkt zu Beginn gebucht und o2 TV L war aktiv ,aber es kam kein Link für Netflix.
Chat konnte nicht helfen,es hieß immer Link kommt gleich und sie schicken ihn,was aber Blödsinn war,da nichts kam.
Hatte dann angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter in der Hotline,der eigentlich gar nicht dafür zuständig war,aber er hat sich sehr große Mühe gegeben und sich um Klärung bemüht und 20 Minuten später hatte er zusammen mit dem Vorgesetzten das Problem gefunden.
Und zwar wurde durch einen technischen Fehler bei der Buchung im online Portal nur o2 TV L bestellt und gebucht,nicht aber Netflix.
Er hat Netflix dann manuell dazu gebucht und 1 Minute später kam die SMS und die Email mit dem Link und ich konnte ohne Probleme die 155 Euro auf mein Netflix Konto Buchen.
Es wird bei euch also dasselbe Problem sein,das zwar o2 TV L gebucht wurde, aber das System wegen dem Fehler Netflix nicht automatisch dazu bucht und daher kommt kein Link und wird auch nie Kommen wenn es nicht manuell nachgebucht wird.
Daher hoffe ich das ihr das schnell und unkompliziert von einem o2 Mitarbeiter nachgebucht bekommt.
Also ich hatte das Angebot direkt zu Beginn gebucht und o2 TV L war aktiv ,aber es kam kein Link für Netflix.
Chat konnte nicht helfen,es hieß immer Link kommt gleich und sie schicken ihn,was aber Blödsinn war,da nichts kam.
Hatte dann angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter in der Hotline,der eigentlich gar nicht dafür zuständig war,aber er hat sich sehr große Mühe gegeben und sich um Klärung bemüht und 20 Minuten später hatte er zusammen mit dem Vorgesetzten das Problem gefunden.
Und zwar wurde durch einen technischen Fehler bei der Buchung im online Portal nur o2 TV L bestellt und gebucht,nicht aber Netflix.
Er hat Netflix dann manuell dazu gebucht und 1 Minute später kam die SMS und die Email mit dem Link und ich konnte ohne Probleme die 155 Euro auf mein Netflix Konto Buchen.
Es wird bei euch also dasselbe Problem sein,das zwar o2 TV L gebucht wurde, aber das System wegen dem Fehler Netflix nicht automatisch dazu bucht und daher kommt kein Link und wird auch nie Kommen wenn es nicht manuell nachgebucht wird.
Daher hoffe ich das ihr das schnell und unkompliziert von einem o2 Mitarbeiter nachgebucht bekommt.
Netflix scheint bei mir gebucht zu sein, nur hab ich noch nicht den link bekommen.
Also ich hatte das Angebot direkt zu Beginn gebucht und o2 TV L war aktiv ,aber es kam kein Link für Netflix.
Chat konnte nicht helfen,es hieß immer Link kommt gleich und sie schicken ihn,was aber Blödsinn war,da nichts kam.
Hatte dann angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter in der Hotline,der eigentlich gar nicht dafür zuständig war,aber er hat sich sehr große Mühe gegeben und sich um Klärung bemüht und 20 Minuten später hatte er zusammen mit dem Vorgesetzten das Problem gefunden.
Und zwar wurde durch einen technischen Fehler bei der Buchung im online Portal nur o2 TV L bestellt und gebucht,nicht aber Netflix.
Er hat Netflix dann manuell dazu gebucht und 1 Minute später kam die SMS und die Email mit dem Link und ich konnte ohne Probleme die 155 Euro auf mein Netflix Konto Buchen.
Es wird bei euch also dasselbe Problem sein,das zwar o2 TV L gebucht wurde, aber das System wegen dem Fehler Netflix nicht automatisch dazu bucht und daher kommt kein Link und wird auch nie Kommen wenn es nicht manuell nachgebucht wird.
Daher hoffe ich das ihr das schnell und unkompliziert von einem o2 Mitarbeiter nachgebucht bekommt.
Netflix scheint bei mir gebucht zu sein, nur hab ich noch nicht den link bekommen.
Ok,den Eintrag hatte ich bei mir erst nach dem Anklicken des Links drin und nach dem nachbuchen der Hotline.
Da scheint es dann noch unterschiedliche Fehler zu geben.
Also ich hatte das Angebot direkt zu Beginn gebucht und o2 TV L war aktiv ,aber es kam kein Link für Netflix.
Chat konnte nicht helfen,es hieß immer Link kommt gleich und sie schicken ihn,was aber Blödsinn war,da nichts kam.
Hatte dann angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter in der Hotline,der eigentlich gar nicht dafür zuständig war,aber er hat sich sehr große Mühe gegeben und sich um Klärung bemüht und 20 Minuten später hatte er zusammen mit dem Vorgesetzten das Problem gefunden.
Und zwar wurde durch einen technischen Fehler bei der Buchung im online Portal nur o2 TV L bestellt und gebucht,nicht aber Netflix.
Er hat Netflix dann manuell dazu gebucht und 1 Minute später kam die SMS und die Email mit dem Link und ich konnte ohne Probleme die 155 Euro auf mein Netflix Konto Buchen.
Es wird bei euch also dasselbe Problem sein,das zwar o2 TV L gebucht wurde, aber das System wegen dem Fehler Netflix nicht automatisch dazu bucht und daher kommt kein Link und wird auch nie Kommen wenn es nicht manuell nachgebucht wird.
Daher hoffe ich das ihr das schnell und unkompliziert von einem o2 Mitarbeiter nachgebucht bekommt.
Netflix scheint bei mir gebucht zu sein, nur hab ich noch nicht den link bekommen.
Ok,den Eintrag hatte ich bei mir erst nach dem Anklicken des Links drin und nach dem nachbuchen der Hotline.
Da scheint es dann noch unterschiedliche Fehler zu geben.
Hab ja heute mit dem Kundenservice Chat geschrieben, der meinte kann bis zu 48 Stunden dauern bis der link kommt, aber er würde sicherheitshalber nochmal der zuständigen Stelle eine Info bzw ein Ticket schicken. Mal schauen wann sich da was ergibt.
Bei mir wurde auch vorgestern etwas nachgebucht, aber Netflix ist bei mir genauso in Myo2 sichtbar.
Also ich hatte das Angebot direkt zu Beginn gebucht und o2 TV L war aktiv ,aber es kam kein Link für Netflix.
Chat konnte nicht helfen,es hieß immer Link kommt gleich und sie schicken ihn,was aber Blödsinn war,da nichts kam.
Hatte dann angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter in der Hotline,der eigentlich gar nicht dafür zuständig war,aber er hat sich sehr große Mühe gegeben und sich um Klärung bemüht und 20 Minuten später hatte er zusammen mit dem Vorgesetzten das Problem gefunden.
Und zwar wurde durch einen technischen Fehler bei der Buchung im online Portal nur o2 TV L bestellt und gebucht,nicht aber Netflix.
Er hat Netflix dann manuell dazu gebucht und 1 Minute später kam die SMS und die Email mit dem Link und ich konnte ohne Probleme die 155 Euro auf mein Netflix Konto Buchen.
Es wird bei euch also dasselbe Problem sein,das zwar o2 TV L gebucht wurde, aber das System wegen dem Fehler Netflix nicht automatisch dazu bucht und daher kommt kein Link und wird auch nie Kommen wenn es nicht manuell nachgebucht wird.
Daher hoffe ich das ihr das schnell und unkompliziert von einem o2 Mitarbeiter nachgebucht bekommt.
Netflix scheint bei mir gebucht zu sein, nur hab ich noch nicht den link bekommen.
Ok,den Eintrag hatte ich bei mir erst nach dem Anklicken des Links drin und nach dem nachbuchen der Hotline.
Da scheint es dann noch unterschiedliche Fehler zu geben.
Hab ja heute mit dem Kundenservice Chat geschrieben, der meinte kann bis zu 48 Stunden dauern bis der link kommt, aber er würde sicherheitshalber nochmal der zuständigen Stelle eine Info bzw ein Ticket schicken. Mal schauen wann sich da was ergibt.
Also ich hatte auch den Kundenchat. Mir wurde mit geteilt das die mir nicht helfen können. Scheint also bei o2 wohl ein hin und her geschiebe zusein wer und für was man zuständig sein will. Das kann es echt nicht sein. Bisher war ich zufrieden mit o2 aber jetzt ne sorry ich bin sauer. Hoffe nur das mein Widerruf Mal bearbeit wird und das Paket deaktiviert wird.
Bei mir wurde auch schon ein Paket nachgebucht (via Hotline), kam aber leider trotzdem kein Link.
Im WhatsApp Chat Kundenservice bekomme ich leider nur noch sehr verzögerte Antworten, im Wesentlichen immer die Frage ob das Anliegen noch aktuell ist, das bejahe und dann kommt nach mehreren Stunden wieder die Frage ob das Anliegen jetzt noch aktuell ist und ein neuer Mitarbeiter den Chat übernommen hat.
Ich glaube langsam, das wird nichts mehr. Das Netflix Guthaben kann man vergessen und die ganze Aktion ist Fake. Sollte man an die Verbraucherzentrale melden.
Naja, glaube schon, die Aktion funktioniert bei vielen (wird hier ja auch berichtet) - nur bei manchen scheint es nicht zu funktionieren und o2 Mitarbeiter (also die man erreichen kann per Hotline oder Chat) scheinen auch nicht weiter zu wissen. Bleibt die Frage ob es irgendwer lösen kann oder doch Widerruf o.ä. sinnvoller wäre.
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Mich wundert es nur das du innerhalb 5 min die SMS bekommen hast, hattest du da schonmal O2 TV M gehabt und damals bei einer Verlängerung das Netflix Guthaben bekommen, wo die Aktion war bei Verlängerung bzw Neuvertrag 1 Jahr Netflix Guthaben inklusive? Ich hatte das letztes Jahr in Anspruch genommen bei meiner Verlängerung das ich da auch schon Netflix Guthaben bekommen habe, seit 2 Monaten zahle ich wieder selber für Netflix.
LG Dennis
Hallo,
nein. Ich hatte die 6 Monate o2 TV M über Priority. Da war damals kein Netflix mit bei.
LG
Hallo,
nein. Ich hatte die 6 Monate o2 TV M über Priority. Da war damals kein Netflix mit bei.
LG
Hallo,
Ich hatte die 6 Monate O2 TV M auch über Priority, und das Netflix Guthaben damals hab ich zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Hoffe echt das O2 das bald hin bekommt das man das Netflix Guthaben noch bekommt.
LG Dennis
Dank an
Bestellt am Donnerstag, vier Telefonate mit der Hotline, die mir versicherte der Gutscheincode kommt zwei Tage nach Bestellung, und noch nichts in Sicht.
Ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.
LG Daniel
Hallo Zusammen,
ich habe am 1.3. ebenfalls o2 TV L abgechlossen und auch bis heute keinen Link bekommen.
Wie oder wo kann ich meinen Auftrag widerrufen?
LG Björn
Hallo Zusammen,
ich habe am 1.3. ebenfalls o2 TV L abgechlossen und auch bis heute keinen Link bekommen.
Wie oder wo kann ich meinen Auftrag widerrufen?
LG Björn
Hi. In der Mail für die Vertragsaktivierung ist das Widerrufsformular drin. Ich habe es am 3.3. per Email gesendet. Allerdings noch keine Reaktion seitens o2. Aber man bekommt eine Eingangsmail. Lg
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals bei o2 Hotline angerufen. Ich hab die Nummer des Beschwerdemanagement genommen.
Dort war man sehr bemüht und konnte mir sagen, dass es bei der Buchung wohl einen Fehler gab. Mir wurde das “nachgebucht” und anschließend mitgeteilt, dass ich bis spätestens morgen einen Gutscheincode erhalten soll.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals bei o2 Hotline angerufen. Ich hab die Nummer des Beschwerdemanagement genommen.
Dort war man sehr bemüht und konnte mir sagen, dass es bei der Buchung wohl einen Fehler gab. Mir wurde das “nachgebucht” und anschließend mitgeteilt, dass ich bis spätestens morgen einen Gutscheincode erhalten soll.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß
Hat funktioniert - ich habe soeben meinen Gutschein-Code erhalten und konnte den einlösen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals bei o2 Hotline angerufen. Ich hab die Nummer des Beschwerdemanagement genommen.
Dort war man sehr bemüht und konnte mir sagen, dass es bei der Buchung wohl einen Fehler gab. Mir wurde das “nachgebucht” und anschließend mitgeteilt, dass ich bis spätestens morgen einen Gutscheincode erhalten soll.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß
Hat funktioniert - ich habe soeben meinen Gutschein-Code erhalten und konnte den einlösen.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch, ich war eben nochmal im Kundenservice chat, und Ergebnis war das mir die Dame sagte das innerhalb 30 min die SMS kommt, so, jetzt sind es 3 Std später und immer noch keine SMS angekommen
Moin zusammen,
Ich reihe mich dann vorsorglich mal ein, hatte bei der Vertragsverlängerung mit Select & Stream schon ähnlichen Krampf an den Link zu kommen.
Heute TV L aus den 6 Monaten gratis TV M gebucht, erst stand in der Buchung ab 02.07. dann jedoch wurde sofort TV M deaktiviert und die restlichen Freimonate verfallen. Obwohl in den FAQ stand das die vorherige Laufzeit bis zu Ende läuft und dann das neue Angebot daran anschließt. Aber egal.
Bestätigung für TV L ist prompt angekommen, ebenso die neuen Vertragskonditionen. Vom Netflix Link ist jedoch bisher keine Spur. Weder per Mail noch per SMS.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Schönen Abend
Jan
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals bei o2 Hotline angerufen. Ich hab die Nummer des Beschwerdemanagement genommen.
Dort war man sehr bemüht und konnte mir sagen, dass es bei der Buchung wohl einen Fehler gab. Mir wurde das “nachgebucht” und anschließend mitgeteilt, dass ich bis spätestens morgen einen Gutscheincode erhalten soll.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß
Hat funktioniert - ich habe soeben meinen Gutschein-Code erhalten und konnte den einlösen.
Viele Grüße
Welche Rufnummer hast du denn da verwendet?
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals bei o2 Hotline angerufen. Ich hab die Nummer des Beschwerdemanagement genommen.
Dort war man sehr bemüht und konnte mir sagen, dass es bei der Buchung wohl einen Fehler gab. Mir wurde das “nachgebucht” und anschließend mitgeteilt, dass ich bis spätestens morgen einen Gutscheincode erhalten soll.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Gruß
Hat funktioniert - ich habe soeben meinen Gutschein-Code erhalten und konnte den einlösen.
Viele Grüße
Welche Rufnummer hast du denn da verwendet?
Diese hier:
+49 89 787979400
Viel Erfolg
Hallo zusammen,
mir wurde emphlohlen hier mein Anliegen zu posten da wir wohl alle Leidensgenossen sind.
Ich habe genau dieses Paket (O2 TV für 12 Monate) am 03.03.22 zu meinem O2 DSL Anschluss gebucht.Eine Bestätigung per Mail habe ich erhalten und funktionieren tut es auch.
Allerdings habe ich trotz 3 Anrufen (an verschiedenen Tagen) bei der Hotline bis heute nicht den versprochenen Gutscheinlink für das Netflixguthaben erhalten.
Wie ich aus den ganzen Antworten entnehmen kann geht es nicht ohne den Support von O2, sprich die ganze Warterei das sich die Sache von alleine erledigt und der Link doch noch kommt ist wohl vergebens.Ich hoffe das es hier einen Moderator gibt der sich auch meines bzw. des allgemeinen Problems annehmen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Piet
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