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Warum O2 Service

o2 TV L + Netflix: Keinen Registrierungslink für Netflix erhalten


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173 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. März 2022

Bei mir bis jetzt auch noch kein Link angekommen🤷


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2022

Bei mir ist nach 1 Tag auch noch nix angekommen. Gibt es dafür eine Hotline oder sowas?


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  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 3. März 2022

Ich hoffe eigentlich, dass sich hier nochmal jemand meldet. Ich habe es vor 2 Tagen schon abgeschlossen und immer noch nichts.


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  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 3. März 2022

@o2_Katja oder @o2_Juliane 

Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte.


Mahlzeit, 

Hab da ma ne frage zu, habe momentan O2 TV M, muss ich vorher das kündigen eh ich zu O2 TV L wechseln kann und dadurch dann das Netflix Guthaben bekomme? Hatte bis diesen Monat 6 Monate O2 TV M gratis zum testen gehabt und bezahle seit diesen Monate 4,99€ dafür. Wäre cool wenn mir wer da nähere Informationen geben kann.

LG Dennis 


  • 50002 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo,

ja, erst o2 TV M kündigen und danach erst zu o2 TV L inkl. Netflix wechseln.

LG


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  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. März 2022
Merlin16101982 schrieb:

Mahlzeit, 

Hab da ma ne frage zu, habe momentan O2 TV M, muss ich vorher das kündigen eh ich zu O2 TV L wechseln kann und dadurch dann das Netflix Guthaben bekomme? Hatte bis diesen Monat 6 Monate O2 TV M gratis zum testen gehabt und bezahle seit diesen Monate 4,99€ dafür. Wäre cool wenn mir wer da nähere Informationen geben kann.

LG Dennis 

@Merlin16101982 Wenn du o2 L bestellst, wird o2 M automatisch deaktiviert. Du kannst immer nur ein Paket gebucht haben.


  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. März 2022

Es wäre schön wenn wir auch mal eine Antwort bekommen könnten. Der Support-Chat ist auch mal wieder ausgefallen und in der Hotline ist man nur ewig in der Warteschlange. Das ist echt nicht witzig. Wenn man schon diese tolle Aktion macht, dann sollte man auch das bekommen, was einem versprochen wird.


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  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. März 2022
o2_Vivian schrieb:

Hallo @HamburgerJung22457,

nimm bitte die Registrierung deines DSL-Anschlusses unter dem von @Vilureef genannten Link vor: Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Teste es nach der Anmeldung mit deinem DSL-Anschluss bitte und sag hier kurz Bescheid, ob alles geklappt hat. 

@BerlinDennis Klappt es bei dir inzwischen? 

Viele Grüße

Vivian

Ich habe nach 4 Tagen immer noch keinen Link erhalten.

 

(Verschoben von o2 News in den Entertainment-Bereich, o2 Michi)


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. März 2022

Ich habe den Widerruf fertig gemacht. Nach 2 Tage kam kein Gutschein. Ka ob es daran liegt das man o2 TV schon Mal genutzt hat. Hatte damals auch die gratis Aktion mit den 6 Monaten. 

 

Schade eigentlich.


  • 50002 Antworten
  • 4. März 2022
TinoSchwedt schrieb:

Ich habe den Widerruf fertig gemacht. Nach 2 Tage kam kein Gutschein. Ka ob es daran liegt das man o2 TV schon Mal genutzt hat. Hatte damals auch die gratis Aktion mit den 6 Monaten. 

 

Schade eigentlich.

Hallo,

daran liegt es nicht, ich hatte auch schon die 6 Monate Aktion gehabt.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

ja, erst o2 TV M kündigen und danach erst zu o2 TV L inkl. Netflix wechseln.

LG

OK, genau so hab ich es auch gemacht, hab gestern abend O2 TV M gekündigt, und heute O2 TV L gekauft, o2 TV funktioniert auch, nur hab ich noch keine SMS oder Email bekommen wegen dem Netflix Guthaben. 

LG Dennis 


  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 4. März 2022
Merlin16101982 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja, erst o2 TV M kündigen und danach erst zu o2 TV L inkl. Netflix wechseln.

LG

OK, genau so hab ich es auch gemacht, hab gestern abend O2 TV M gekündigt, und heute O2 TV L gekauft, o2 TV funktioniert auch, nur hab ich noch keine SMS oder Email bekommen wegen dem Netflix Guthaben. 

LG Dennis 

 

Ich warte auch seit 4 Tagen auf den Link für das Guthaben. Weder im Kundenchat, noch sonst wo wurde mir bis jetzt geholfen. Der Support ist unterirdisch.


BerlinDennis schrieb:
Merlin16101982 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja, erst o2 TV M kündigen und danach erst zu o2 TV L inkl. Netflix wechseln.

LG

OK, genau so hab ich es auch gemacht, hab gestern abend O2 TV M gekündigt, und heute O2 TV L gekauft, o2 TV funktioniert auch, nur hab ich noch keine SMS oder Email bekommen wegen dem Netflix Guthaben. 

LG Dennis 

 

Ich warte auch seit 4 Tagen auf den Link für das Guthaben. Weder im Kundenchat, noch sonst wo wurde mir bis jetzt geholfen. Der Support ist unterirdisch.

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren über O2, hatte nie Probleme mit den gehabt, wenn was war wurde mir gleich geholfen usw. Mal sehen wann sich da was tut wegen dem link für Netflix. 


  • Autor
  • Lehrling
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  • 4. März 2022
Merlin16101982 schrieb:
BerlinDennis schrieb:
Merlin16101982 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja, erst o2 TV M kündigen und danach erst zu o2 TV L inkl. Netflix wechseln.

LG

OK, genau so hab ich es auch gemacht, hab gestern abend O2 TV M gekündigt, und heute O2 TV L gekauft, o2 TV funktioniert auch, nur hab ich noch keine SMS oder Email bekommen wegen dem Netflix Guthaben. 

LG Dennis 

 

Ich warte auch seit 4 Tagen auf den Link für das Guthaben. Weder im Kundenchat, noch sonst wo wurde mir bis jetzt geholfen. Der Support ist unterirdisch.

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren über O2, hatte nie Probleme mit den gehabt, wenn was war wurde mir gleich geholfen usw. Mal sehen wann sich da was tut wegen dem link für Netflix. 

In der Regel brauche ich sehr viele Anläufe, damit mein Problem gelöst wird. So wie jetzt aktuell mit dem Link für Netflix. Wenn es um einfache Fragen zum Tarif geht, dann kann schnell geholfen werden, aber wenn es individuelle Probleme sind, dann dauert es ewig. Mich nervt es jetzt schon, dass ich seit 4 Tagen auf einen einfachen Link warten muss und mir weder hier in der Community, noch im Chat, bei Twitter oder sonst wo geholfen wird. 


der-matze
Lehrling
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  • 4. März 2022

Hallo zusammen, habe das o2 TV L Paket mit Netflix auch am 1. März gebucht, die o2 TV L Freischaltung erfolgte sofort - ein Netflix Link habe ich bis jetzt leider nicht erhalten. Vor zwei Tagen habe ich auch schon kurz mit der Hotline telefoniert, dort wollte man mir ein Netflix Paket nachbuchen - allerdings wurde dieses auf eine andere Handynummer gebucht als mein o2 TV L Paket - immer noch ist kein Netflix Gutschein angekommen. Die Hotline/WhatsApp Chat scheinen nicht weiter zu wissen - hattet ihr schon mehr Glück?


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  • 4. März 2022

@der-matze Nee. Bei mir auch noch nicht. Sollte @o2_Katja auf dem Laufenden halten, aber leider melde sie sich nicht mehr. Ich hoffe, da kommt heute noch was. Ich habe jetzt noch maximal 24 Tage zum Einlösen des Gutscheins.


  • 50002 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo,

ich werde doch nicht der einzige sein, der bisher den Aktivierungslink für Netflix erhalten hat?

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

ich werde doch nicht der einzige sein, der bisher den Aktivierungslink für Netflix erhalten hat?

LG

Bis jetzt sieht es wohl ganz so aus, habe mein Aktivierungslink auch noch nicht bekommen. 

LG Dennis 


@Vilureef wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Aktivierungslink per SMS bekommen hast? Habe gerade mit dem Kundenservice Chat geschrieben und die meinten innerhalb von 48 Std sollte die SMS ankommen.

LG Dennis 


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  • 4. März 2022
Merlin16101982 schrieb:

@Vilureef wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Aktivierungslink per SMS bekommen hast? Habe gerade mit dem Kundenservice Chat geschrieben und die meinten innerhalb von 48 Std sollte die SMS ankommen.

LG Dennis 

Das wurde mir auch gesagt und trotzdem kam nix.


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  • 4. März 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

ich werde doch nicht der einzige sein, der bisher den Aktivierungslink für Netflix erhalten hat?

LG

@Vilureef Es gab schon mal so eine Aktion (Select & Stream) und da hatte ich das gleiche Problem. Es hat ewig gedauert, bis das vom Support geregelt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass es wieder nicht klappt.


BerlinDennis schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

ich werde doch nicht der einzige sein, der bisher den Aktivierungslink für Netflix erhalten hat?

LG

@Vilureef Es gab schon mal so eine Aktion (Select & Stream) und da hatte ich das gleiche Problem. Es hat ewig gedauert, bis das vom Support geregelt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass es wieder nicht klappt.

Da hat es bei mir auch nur knapp 12 Std gedauert bis der link bei mir angekommen ist. Ma sehen wann der link für das jetzige Netflix Guthaben kommt. 


  • 50002 Antworten
  • 4. März 2022
Merlin16101982 schrieb:

@Vilureef wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Aktivierungslink per SMS bekommen hast? Habe gerade mit dem Kundenservice Chat geschrieben und die meinten innerhalb von 48 Std sollte die SMS ankommen.

LG Dennis 

Hallo,

die SMS kam innerhalb von 5 Minuten und die Email nach ca. 1h.

LG


Vilureef schrieb:
Merlin16101982 schrieb:

@Vilureef wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Aktivierungslink per SMS bekommen hast? Habe gerade mit dem Kundenservice Chat geschrieben und die meinten innerhalb von 48 Std sollte die SMS ankommen.

LG Dennis 

Hallo,

die SMS kam innerhalb von 5 Minuten und die Email nach ca. 1h.

LG

Oh OK, wann hast du das gebucht gehabt? Ich hab das ja heute Nacht um 0:10 Uhr gebucht nachdem um 23:59 Uhr das o2 TV M gekündigt bzw deaktiviert wurde. 


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