Warum O2
Warenkorb
Service

o2 TV L + Netflix: Keinen Registrierungslink für Netflix erhalten


Benutzerebene 3

Ich habe gestern o2 TV L mit Netflix bestellt. o2 TV hat sofort funktioniert. Wie lange dauert es ungefähr, bis man das Guthaben für Netflix erhält?

 

Edit by o2_Juliane: Verschoben aus o2 News zu Entertainment.


173 Antworten

Hallo,

@BerlinDennis der Link für den Netflix Gutschein kommt per SMS. Über diesen Link landest du zu dieser Seite:

Der Rest ist selbsterklärend.

LG

Benutzerebene 3

Das Einlösen ist mir schon klar, nur wann kommt der Link, bzw. die SMS dazu? 

Hallo,

der Link kam bei mir kurz nach der o2 TV Registrierung.

LG

Benutzerebene 3

Hallo,

der Link kam bei mir kurz nach der o2 TV Registrierung.

LG

Danke für die Info :) 

@o2_Vivian Ich habe keinen Link erhalten. Nur eine SMS Bestätigung, dass o2 L aktiviert wurde.

Benutzerebene 7

Hi @BerlinDennis :)

Wenn du über deinen DSL-Vertrag gebucht hast, magst du da einmal eine E-Mails prüfen, ob du dort eine Mail dazu erhalten hast?

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Hi @BerlinDennis :)

Wenn du über deinen DSL-Vertrag gebucht hast, magst du da einmal eine E-Mails prüfen, ob du dort eine Mail dazu erhalten hast?

Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane,

ich habe die Option über meinen Mobilfunkvertrag dazu gebucht.

LG Dennis

 

 

Benutzerebene 3

 

Habe mal zum Spaß die URL aus der Mail von @Vilureef eingegeben 🙂 Das hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Benutzerebene 7

Hi @BerlinDennis,

entschuldige, da bin ich ein wenig durcheinander geraten. :D

Magst du dennoch einen Blick in deine E-Mails werfen, ob bei dir ebenfalls etwas angekommen ist wie bei Vilureef? :)

Der Link zur Aktivierung ist immer individuell.

Grüße
Juliane

 

Edit by o2_Juliane: Infos ergänzt.

Benutzerebene 3

Hi @BerlinDennis,

entschuldige, da bin ich ein wenig durcheinander geraten. :D

Magst du dennoch einen Blick in deine E-Mails werfen, ob bei dir ebenfalls etwas angekommen ist wie bei Vilureef? :)

Der Link zur Aktivierung ist immer individuell.

Grüße
Juliane

 

Edit by o2_Juliane: Infos ergänzt.

Ach so 🙂 Na dann ist es nicht verwunderlich. Aber Mails oder SMS habe ich nicht erhalten. Nur die neuen Vertragskonditionen und die Bestätigung der Aktivierung.

Benutzerebene 7

@BerlinDennis in den Spam-Ordner hat sich die Mail wahrscheinlich auch nicht verirrt?

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

@o2_Juliane Ich habe nichts bekommen. In keinem Ordner ist etwas drin (-:

Benutzerebene 7

Hallo @BerlinDennis,

nicht erschrecken, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert, damit wir uns das genauer anschauen können. :slight_smile:

Noch eine kurze Nachfrage: Eine Bestätigungsmail, dass du o2 TV gebucht hast, ist aber bei dir angekommen, zuzüglich der Bestätigungs-SMS von der de geschrieben hast?

Grüße
Juliane

 

Habe mal zum Spaß die URL aus der Mail von @Vilureef eingegeben 🙂 Das hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Hallo,

aus dem Link habe ich meinen individuellen Code entfernt, sprich er kann auch nicht funktionieren.

LG

Benutzerebene 3

Hallo @BerlinDennis,

nicht erschrecken, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert, damit wir uns das genauer anschauen können. :slight_smile:

Noch eine kurze Nachfrage: Eine Bestätigungsmail, dass du o2 TV gebucht hast, ist aber bei dir angekommen, zuzüglich der Bestätigungs-SMS von der de geschrieben hast?

Grüße
Juliane

 

@o2_Juliane 

 Ok. Danke :) 

Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, dass o2 L aktiviert wurde und noch eine Mail mit den neuen Vertragskonditionen. In meinem Login wird mir auch alles angezeigt:

 

Das bekommen wir schon in die richtige Richtung geschoben @BerlinDennis, damit du genau wie @Vilureef (danke für die großartigen Screenshots!) den passenden Link für Netflix erhältst. :ballot_box_with_check:

Da ich eben noch ein/zwei Daten benötige, hast du soeben eine private Nachricht von mir bekommen (Absender o2_Support, nicht wundern):

-->Dein Posteingang

Bis gleich,

Katja :tulip:

Huch, nicht so schnell, ich werde doch nicht jünger @BerlinDennis:joy:

Danke dir für die Nachricht, ich habe einmal geschaut, geruckelt und geschubbst und bin überzeugt in den nächsten Minuten solltest du eine Nachricht erhalten.

Ist dein individueller Link bereits angekommen?

Liebe Grüße,

Katja :sunflower:

Benutzerebene 3

Huch, nicht so schnell, ich werde doch nicht jünger @BerlinDennis:joy:

Danke dir für die Nachricht, ich habe einmal geschaut, geruckelt und geschubbst und bin überzeugt in den nächsten Minuten solltest du eine Nachricht erhalten.

Ist dein Link individueller Link bereits angekommen?

Liebe Grüße,

Katja :sunflower:

Hi @o2_Katja

danke schon mal für die Hilfe :) Bis jetzt kam nur eine Mail mit meinen neuen Vertragskonditionen. 

Dann haben wir zusammen ein wenig Geduld, soooo viele praktische Erfahrungen habe ich mit unserem Stream Team bisher nicht gesammelt. :grin:

Allerspätestens morgen müsste er eintrudeln, hältst du uns hier auf dem Laufenden? :blue_heart:

Benutzerebene 3

Dann haben wir zusammen ein wenig Geduld, soooo viele praktische Erfahrungen habe ich mit unserem Stream Team bisher nicht gesammelt. :grin:

Allerspätestens morgen müsste er eintrudeln, hältst du uns hier auf dem Laufenden? :blue_heart:

Bis jetzt ist noch nichts da :-(

 

@o2_Katja 

Benutzerebene 1

Ich habe auch das gleiche Problem. O2 TV l mit Netflix gebucht. Seit 13:00 die SMS und die Mail für die Aktivierung und den Vertragskonditionen erhalten. Danach kam nix mehr 😔

 

 

 

Hallo,

@TinoSchwedt warte bitte erstmal bis morgen ab.

LG

Ich habe das Problem auch! Mail für Aktivierung und Vertrag bekommen, aber keinen Link für Netflix. 

Hallo,

@DanyNeu warte bitte erstmal bis morgen ab.

LG

 

Benutzerebene 3

@o2_Katja Bis jetzt noch nichts angekommen ):

Benutzerebene 3

@o2_Katja Immer noch nichts.

Deine Antwort