Ich habe gestern o2 TV L mit Netflix bestellt. o2 TV hat sofort funktioniert. Wie lange dauert es ungefähr, bis man das Guthaben für Netflix erhält?
Edit by o2_Juliane: Verschoben aus o2 News zu Entertainment.
Ich habe gestern o2 TV L mit Netflix bestellt. o2 TV hat sofort funktioniert. Wie lange dauert es ungefähr, bis man das Guthaben für Netflix erhält?
Edit by o2_Juliane: Verschoben aus o2 News zu Entertainment.
Hallo,
Der Rest ist selbsterklärend.
LG
Das Einlösen ist mir schon klar, nur wann kommt der Link, bzw. die SMS dazu?
Hallo,
der Link kam bei mir kurz nach der o2 TV Registrierung.
LG
Hallo,
der Link kam bei mir kurz nach der o2 TV Registrierung.
LG
Danke für die Info :)
Hi
Wenn du über deinen DSL-Vertrag gebucht hast, magst du da einmal eine E-Mails prüfen, ob du dort eine Mail dazu erhalten hast?
Grüße
Juliane
Hi
Wenn du über deinen DSL-Vertrag gebucht hast, magst du da einmal eine E-Mails prüfen, ob du dort eine Mail dazu erhalten hast?
Grüße
Juliane
Hallo
ich habe die Option über meinen Mobilfunkvertrag dazu gebucht.
LG Dennis
Habe mal zum Spaß die URL aus der Mail von
Hi
entschuldige, da bin ich ein wenig durcheinander geraten. :D
Magst du dennoch einen Blick in deine E-Mails werfen, ob bei dir ebenfalls etwas angekommen ist wie bei Vilureef? :)
Der Link zur Aktivierung ist immer individuell.
Grüße
Juliane
Edit by o2_Juliane: Infos ergänzt.
Hi
entschuldige, da bin ich ein wenig durcheinander geraten. :D
Magst du dennoch einen Blick in deine E-Mails werfen, ob bei dir ebenfalls etwas angekommen ist wie bei Vilureef? :)
Der Link zur Aktivierung ist immer individuell.
Grüße
Juliane
Edit by o2_Juliane: Infos ergänzt.
Ach so Na dann ist es nicht verwunderlich. Aber Mails oder SMS habe ich nicht erhalten. Nur die neuen Vertragskonditionen und die Bestätigung der Aktivierung.
Grüße
Juliane
Hallo
nicht erschrecken, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert, damit wir uns das genauer anschauen können.
Noch eine kurze Nachfrage: Eine Bestätigungsmail, dass du o2 TV gebucht hast, ist aber bei dir angekommen, zuzüglich der Bestätigungs-SMS von der de geschrieben hast?
Grüße
Juliane
Habe mal zum Spaß die URL aus der Mail von
Hallo,
aus dem Link habe ich meinen individuellen Code entfernt, sprich er kann auch nicht funktionieren.
LG
Hallo
nicht erschrecken, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert, damit wir uns das genauer anschauen können.
Noch eine kurze Nachfrage: Eine Bestätigungsmail, dass du o2 TV gebucht hast, ist aber bei dir angekommen, zuzüglich der Bestätigungs-SMS von der de geschrieben hast?
Grüße
Juliane
Ok. Danke :)
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, dass o2 L aktiviert wurde und noch eine Mail mit den neuen Vertragskonditionen. In meinem Login wird mir auch alles angezeigt:
Das bekommen wir schon in die richtige Richtung geschoben
Da ich eben noch ein/zwei Daten benötige, hast du soeben eine private Nachricht von mir bekommen (Absender o2_Support, nicht wundern):
Bis gleich,
Katja
Huch, nicht so schnell, ich werde doch nicht jünger
Danke dir für die Nachricht, ich habe einmal geschaut, geruckelt und geschubbst und bin überzeugt in den nächsten Minuten solltest du eine Nachricht erhalten.
Ist dein individueller Link bereits angekommen?
Liebe Grüße,
Katja
Huch, nicht so schnell, ich werde doch nicht jünger
Danke dir für die Nachricht, ich habe einmal geschaut, geruckelt und geschubbst und bin überzeugt in den nächsten Minuten solltest du eine Nachricht erhalten.
Ist dein Link individueller Link bereits angekommen?
Liebe Grüße,
Katja
Hi
danke schon mal für die Hilfe Bis jetzt kam nur eine Mail mit meinen neuen Vertragskonditionen.
Dann haben wir zusammen ein wenig Geduld, soooo viele praktische Erfahrungen habe ich mit unserem Stream Team bisher nicht gesammelt.
Allerspätestens morgen müsste er eintrudeln, hältst du uns hier auf dem Laufenden?
Dann haben wir zusammen ein wenig Geduld, soooo viele praktische Erfahrungen habe ich mit unserem Stream Team bisher nicht gesammelt.
Allerspätestens morgen müsste er eintrudeln, hältst du uns hier auf dem Laufenden?
Bis jetzt ist noch nichts da :-(
Ich habe auch das gleiche Problem. O2 TV l mit Netflix gebucht. Seit 13:00 die SMS und die Mail für die Aktivierung und den Vertragskonditionen erhalten. Danach kam nix mehr
Hallo,
LG
Ich habe das Problem auch! Mail für Aktivierung und Vertrag bekommen, aber keinen Link für Netflix.
Hallo,
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.