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Warum O2
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Ich hab am 17.4.2022 über mein Handytarif (wie vorher auch) o2 TV L 12M + Netflix aktiviert (hatte davor mit diesem Vertrag o2 TV Flex). Hab aber seitdem (stand 24.4.2022) kein O2 TV L mehr, nur Basic. Trotz Bestätigung in der Email, da ist auch alles korrekt aufgelistet.

Netflix Guthaben ist auch schon aktiviert und eingelöst.

Ab- und anmelden hat nichts gebracht. Weder am Smartphone, Fernseher oder Laptop.

Da bin ich nach wie vor als o2 TV Basic registriert.

Kann somit seit 1 Woche kein Fernseher nutzen, vor allem bräuchte ich meinen Pay-TV Option Basic.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bei mir das Selbe.

Habe gestern 12 Monate O2 TV XL mit Netflix Werbung gebucht. Nach dem neu installieren, geht zwar die App auf meinem IPhone, auf meinem Amazon Fire TV Stick am Fernseher bekomme ich nur die Basic Version. Habe schon alles probiert. App am Fernseher neu installieren, ab und anmelden, den Amazon Stick zurück auf Werkseinstellungen zurücksetzen…

Interessanterweise erscheint der Stick nach dem Login nicht in der Geräteliste der O2 TV App.

Laut der Bestätigungs Mail sollte die Aktivierung funktioniert haben.. 

Davor hatte ich die O2 TV XL aber ohne Netflix Werbung, da funktionierte noch alles. 
 

Bitte um Hilfe 


Hast du die neue App installiert? Die waipu TV o2 App funktioniert nicht mehr.


Hast du die neue App installiert? Die waipu TV o2 App funktioniert nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort.

Welche neue App? 


Bitte keine Vollzitate, danke.

https://www.telefonica.de/news/corporate/2024/09/neues-produkt-o2-tv-o2-startet-eigenes-tv-produkt-als-alternative-zum-kabel-und-sat-tv.html#:~:text=Das%20neue%20TV-Angebot%20von%20O%202


Okey das war’s - Problem gelöst.

vielen Dank für die Hilfe. 

Die Lösung mag super offensichtlich wirken, aber von Selbst wäre ich nie darauf gekommen, dass ich die falsche App nutze. Die Dame vom Kundensupport kam auch nicht darauf.

Schönen Abend :)


Hallo @Galoth ,

super, dass du hier schon schnelle Unterstützung von Bumer erhalten hast.
Schön, dass nun alles wieder klappt.

Viel Spaß weiterhin mit unserem o2 TV. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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