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Warum O2
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Ich versuche es nochmals hier: ich habe das TV Paket L gebucht und auch eine Bestätigungs-E-Mail wie auch eine SMS mit einem Link zum Einlösen des Netflix Guthabens erhalten. Als ich versucht habe über diesen Link das Guthaben einzulösen, wurde ich auf die Netflix Seite weitergeleitet. Dort wurde angezeigt, dass ein Fehler vorliegt und ich es nochmal versuchen solle. Über einen Button werde ich zurück auf die O2 Seite geschickt.

 

Dort kommt dann die Meldung, dass die Frist zur Einlösung des Guthabens verstrichen sei.

 

Da ich den Link am 07.03.22 bekommen habe, sind die 28 Tage aber noch lange nicht verstrichen.

Das hat mir auch die O2 Hotline bestätigt. Dort wurde ich drei Mal weiterverbunden, bis mir ein Mitarbeiter zusagte, dass ich einen neuen Link per SMS erhalten werde. Tatsächlich habe ich heute Morgen einen neuen Link bekommen. Dieser lautet nun https://o2online.de/entertainment/netflix/Netflix_Voucher_Code (af******). Damit bekomme ich ebenfalls nur die zweite Fehlermeldung.

Ich habe schon versucht, mich ein und auszuloggen, sowohl bei O2 als auch Netflix. Ich habe auch unterschiedliche Browser benutzt und es über das Smartphone als auch PC versucht. 

Wie komme ich hier weiter?

 

Edit by o2_Juliane: Verschoben aus o2 News zu Entertainment

Hallo,

bin selber gespannt, was hier die Lösung ist.

LG


Ich frage nochmal vorsichtig nach: kümmert sich jemand um das Thema? Ich fühle mich gerade etwas hilflos, weil mir offensichtlich weder die Hotline weiterhelfen kann noch hier im Forum eine Rückmeldung kommt. Der Service-Chat war ebenfalls überfordert. 

Mir würde es schon helfen, wenn hier jemand der Moderatoren mitteilen könnte, ob an der Lösung gearbeitet wird oder keine Lösung in Sicht ist. 


Hallo,

dein Thema wird bearbeitet, wenn es an der Reihe ist. Das kann ein paar Tage dauern. Bitte Geduld.

LG


Die Anfrage ist mittlerweile 5 Tage alt. Ich würde mich über eine Rückmeldung eines offiziellen O2 Mitarbeiters freuen, dass man das Thema zumindest auf dem Schirm hat.


Hallo,

Antworten können bis zu 14 Tage dauern. Wenn es dir zu lange dauert, frage im Chat nach einen funktionierenden Link.

LG


Hallo @fubuki,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du stehst mit meiner Kollegin ja inzwischen bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Dort besprechen wir den Sachverhalt auch weiter, hier schließe ich damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje