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O2 TV L lässt sich nicht aktivieren



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38 Antworten

Hallo 

 

Würde mich gerne anschließen, habe heute morgen ne mail bekommen das ich mich jetzt entscheiden könnte (Sky,Netflix oder O2TV) habe mich entschieden und auch bestätigt bekommen das ist aktiviert ist. In der App steht auch aktiv. Ne Mail habe ich auch bekommen das O2TV aktiviert ist kann mich aber nicht anmelden würde keine abo geben unter der Nummer. Vielleicht muss ich ja auch etwas warten. 

 

Mfg

Hallo,

ja bitte mindestens 24 Stunden abwarten.

LG

Per “Mein O2” mit meiner Rufnummer, so wie es beschrieben ist.

Wieso die Prozedur 24h dauern soll, erschließt sich mir nicht!

 

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. hatte O2 TV M bereits für 2 Monate und möchte es jetzt im Rahmen der EM Aktion als Priority Vorteil doch wieder nutzen. 
Die Aktivierungsemail und SMS kam bereits gestern Abend, heute Vormittag kam noch eine Email über die Bestätigung des Rabatts, aber weder am TV noch auf dem Handy oder über den Browser funktioniert es. Im Browser wird mir angezeigt, dass ich die Basis TV Version gerade aktiviert habe, während “Mein O2” die aktivierte TV-M bereits anzeigt. 
Gibt es hierfür bereits eine Lösung oder kann mir bitte weitergeholfen werden? Ich habe auch nur meine Mobilfunknummer in beiden fällen angegeben und nie die emailadresse verwendet. 

 

Viele Grüße und Danke

Stephan

Hallo!
Ich bin es mal wieder. Wann wird denn mein O2 TV endlich Funktionieren?
Ich möchte nicht für was bezahlen, was nicht funktioniert!
Es dauert nun schon Ewig, das ich angezeigt bekomme, das ich auf meiner Mobilfunknummer kein TV-Paket gebucht hätte.
Gibt es da keine Lösung in Euerem System???

Benutzerebene 7

Hallo @Falk007 ,

klappt es inzwischen bei dir?

Viele Grüße,

Andrea

 

Benutzerebene 7

Hallo @Musiktoto1973 ,

ich sehe gerade, dass dich die Kollegen einen Tag nach deinem Post hier darüber informiert haben, dass dein o2 TV nicht reaktiviert werden konnte und deshalb o2 TV ganz entfernt wurde.

Hast du bereits einmal versucht ein neues Konto einzurichten?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @m0e2k6 & @Buffel_30 ,

es kann etwas dauern bis o2 TV nach der Buchung genutzt werden kann. Habt ihr es inzwischen noch einmal versucht und klappt es jetzt?

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Angabe zum Zeitfenster.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea !
Auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Allerdings überwiegt die Angst, das es dann wieder nicht geht. :-)
Wie kann man denn das vorhandene Konto löschen, um dann ein ganz neues anzulegen?

Hallo @Falk007 ,

in deinen Kundendaten sehe ich, dass o2 TV mittlerweile aktiviert wurde.
Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria

Ja, es dauerte etwa 24h bis mein Konto aktiviert wurde.

Danke!

Hallo @Musiktoto1973 , 

du kannst die Buchung einfach nochmal neu probieren. 

Löschen brauchst du dafür nichts.  :slight_smile:

Wenn es nach neuer Buchung nicht klappen sollte, können wir es gerne nochmal an die Technik weitergeben. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. :heavy_check_mark:

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo @Falk007 , 

das sind ja super Nachrichten!:clap:

Dann wünschen wir dir viel Spaß beim streamen :film_frames::tv:

Schaue auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer rein. 

Hier wird sich häufig über Serien und Filme ausgetauscht. :blush:

Liebe Grüße

Manuela

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