Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV L kündigen


Hallo,

 

Ich möchte o2 TV L kündigen bei der App O2 kann ich es leider nicht machen. Ich nutze und wollte diesen Tarif nicht.

 

Brauch ihre Hilfe und Rat  

Lösung von EikeS.

ok… meinst du die O2TV App, oder die Mein O2 App?

 

Wenn es in der Mein o2 App nicht geht, würde ich sie einmal deinstallieren und neu installieren.

Und darauf achten, dass der Anmeldename/Passwort richtig sind.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. November 2021

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich. Warum lässt es sich nicht abbestellen? Die Option findest du unter TV & Entertainment und lässt sich dort abbestellen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. November 2021

Hallo Vilureef,

Danke für die schnelle Antwort. 

Momentan kann ich mich nicht bei der o2 app anmelden"wegen den technischen Problemen,"

Wenn ich mich Anmeldung/Einloggen möchte, zeigt es immer " die Anfrage kann nicht verarbeitet werden."

Ich versuche später nach deine Anleitung alles zu machen. 

 

Gruß Irene. 

 


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4323 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2021

ok… meinst du die O2TV App, oder die Mein O2 App?

 

Wenn es in der Mein o2 App nicht geht, würde ich sie einmal deinstallieren und neu installieren.

Und darauf achten, dass der Anmeldename/Passwort richtig sind.

 


  • 0 Antworten
  • 8. November 2021
Irene2 schrieb:

Hallo Vilureef,

Danke für die schnelle Antwort. 

Momentan kann ich mich nicht bei der o2 app anmelden"wegen den technischen Problemen,"

Wenn ich mich Anmeldung/Einloggen möchte, zeigt es immer " die Anfrage kann nicht verarbeitet werden."

Ich versuche später nach deine Anleitung alles zu machen. 

 

Gruß Irene. 

 

hi, am Wochenende 6/7.11.2021 waren Wartungsarbeiten. mfg

 


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4323 Antworten
  • 8. November 2021
fritz04 schrieb:
Irene2 schrieb:

 

hi, am Wochenende 6/7.11.2021 waren Wartungsarbeiten. mfg

 

Ja, das kommt noch dazu… versuch es doch heut mal


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. November 2021

Hi,danke an alle die mir geantwortet und geholfen haben.

LG.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 17. November 2021

Hallo @Irene2,

schön zu sehen, dass du hier bereits so super aufgenommen wurdest.
Die Option o2 TV konntest du inzwischen erfolgreich abbestellen?

Gruß
Antje


Deine Antwort