Bei uns genau das gleiche. Seit Tagen werden wir hin und her verbunden und keiner weiß wieso und weshalb. Ich hoffe hier kann jemand helfen.
Ich hab genau das selbe Problem . Seit 36 Stunden geht nichts mehr außer WOW. Vorher hatte ich O2 TV M. Jetzt Upgrade auf L und WOW und jetzt kein o2 TV mehr angeblich gebucht auf meine mobil Rufnummer
Hallo
Da hier soviele das Problem haben und auch bei einigen gelöst wurde ,dürfte die Lösung doch bekannt sein.
Bei mir wurden mittlerweile 3 Tickets als erfolgreich abgeschlossen obwohl es immernoch nicht funktioniert.
Ich verstehe ja das MAL etwas schief laufen kann. Aber nach mehreren Tagen sollte das dann doch beseitigt sein.
Langsam aber sicher reißt auch bei uns der Geduldsfaden.
Ich bin schon etliche Jahre bei O2 , mit mehreren Verträgen … bisher war ich super zufrieden!
Momentan bin ich SEHR enttäuscht und verärgert!
…und fühle mich machtlos !!! Haben die Leute in der Hotline die Anordnung uns zu vertrösten, weil sie das Problem grundsätzlich nicht lösen können?
Hat schon mal jemand versucht,mit einem Verantwortlichen zu telefonieren? ( das werde ich mal versuchen!)
Hallo @Stemog,
-lich willkommen in unserer Communty. Danke, dass du dein Anliegen hier gepostet hast. Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis ich hier zugestoßen bin.
Ich kann verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, dass sich die Fehlerbehebung hingezogen hat. Gerade, wenn man etwas regelmäßig nutzt ist es ärgerlich, wenn es nicht voll nutzbar ist. Gut, dass du die Kolleg:Innen der Hotline schon kontaktiert hast. Wie ich sehe ist die Fehlerbehebung bei deinem Vertrag inzwischen beendet worden. Ich hoffe, dass du inzwischen alles so nutzen kannst wie es sein soll. Magst du uns hier bitte die Info posten ob dem auch so ist?
Gruß, Marco
Hi @SchwabenOnkel,
danke für deinen Post. Die Fehler entstehen nicht immer aus dem selben Grund. In deinem Fall zum Beispiel konnten wir den Fehler nicht selber beheben und hatten Zwecks Fehlerbehebung auch waipu.tv mit ins Boot geholt. Wie ich sehe, hast du in einem anderen Thread schon geschrieben, dass es bei dir wieder funktioniert, dass freut mich sehr für dich.
Netiquette: Bitte poste zukünftig deine Anliegen nicht in mehreren Threads. Das erspart doppelte Bearbeitungen.
Lieben Gruß, Marco
Hi @nikepike,
so wie du es beschrieben hast, habe ich es auch in deinem Datensatz gesehen. Zwischenzeitlich waren alle Pakete deaktiviert worden. Inzwischen ist wieder ein TV-Paket auf deinem Vertrag aktiv. Wie ich sehe, hat dir o2_Micha auch schon in einem anderen Thread geantwortet, darum auch an dich der Hinweis an die Netiquette. Magst du uns bitte noch mitteilen, ob nun alles funktioniert?
Gruß, Marco
Hallo Marco,
tatsächlich läuft nach ca.2 Wochen alles wieder wie gewohnt!
Jetzt bin ich gespannt, wie der Ausfall in meiner nächsten Rechnung berücksichtigt wird ….
Hi @Stemog,
das ist schön zu lesen und vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollte bei der nächsten Rechnung etwas zu klären sein, dann komm bitte wieder auf uns zu. Auch ohne Anliegen bist du jederzeit hier oder in unserem Wohnzimmer willkommen.
Lieben Gruß, Marco
Edit: Link eingefügt - o2_Marco 28.01.2023 16:59