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Warum O2
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DSL-Vertragsverlängerung abgeschlossen;

dabei wurde von O2 TV M auf O2 TV L upgegradet (6 Monate kostenlos zum Test);

die Vertragsdaten zeigen das korrekt;

technisch/tatsächlich sind aber plötzlich viele Sender nicht mehr in HD, alle Sender sind nicht mehr sortiert; meine ganzen Aufnahmen sind nicht zugänglich; Klick auf Aufnahmen bringt Fehlermeldung: buchen sie gefälligst S, M oder L. Parallel tauchen Pop-Ups auf, dass meine 26 programmierten Aufnahmen nicht erfolgt sind, weil ich angeblich ja kein S, M oder L habe.

Fixt das bitte asap und bucht wegen den zahlreichen Unannehmlichkeiten bitte weitere 18 Monate den 100%-Rabatt ein; sollten meine alten Aufnahmen gelöscht sein überweist bitte 2500€ Schadensersatz auf das bekannte Konto;

Hallo @supersydic , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Das ist ja ärgerlich, dass die Aufnahmen weg sind. 

Nutzt du o2 TV auf mehreren Geräten?

Falls ja, sind dort die gleichen Herausforderungen zu verspüren?

Oder kannst du in der Zwischenzeit dein o2 TV wieder wie gewohnt nutzen?

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @supersydic , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Das ist ja ärgerlich, dass die Aufnahmen weg sind. 

Nutzt du o2 TV auf mehreren Geräten?

Falls ja, sind dort die gleichen Herausforderungen zu verspüren?

Oder kannst du in der Zwischenzeit dein o2 TV wieder wie gewohnt nutzen?

Liebe Grüße

Manuela

 

Auf allen Geräten weiterhin das gleiche Bild - technisch nutze ich also O2 Free TV, auf der Rechnung steht O2 TV L. Nachdem 40+ Weiterverbindungen in der Hotline keinen Zuständigen hervorbrachten, hat sich nun eine Frau Riedl als Anprechpartner zuständig erklärt, nachdem ich beim Vorstandsbüro telefonisch Stress gemacht hab. Sie rief zuletzt heute an und sagte, das Problem sei weiter „in Prüfung, ohne Rückmeldung“. Ich bin begeistert.


Hallo @supersydic,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du bereits Kontakt über unsere Geschäftsführung aufgenommen. Hast du denn in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten?

Vieke Grüße Bianca


Meinen bestellten und bezahlten O2 TV L-Dienst bereitzustellen würde wohl intensivere Auseinandersetzungen von Technikern bei O2 und Waipu erfordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Man versucht mich seitens O2 dazu zu bewegen, von dem Produkt dauerhaft Abstand zu nehmen. Mit weiteren Aufträgen werde ich O2 jedenfalls auf unbestimmte Zeit nicht mehr drohen. Ich kann jedem Leser im Lichte der Ablaufstrukturen bei O2 nur davon abraten, einen eventuell bestehenden Vertrag aktiv zu verlängern. Mit einer Kündigung aller O2-Dienste und Wechsel zu einem Anbieter, der die Produkte die er verkauft auch versteht, spart man dagegen vermutlich viele Nerven.


Hallo @supersydic,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass der vorgeschlagene Kompromiss nicht deinen Vorstellungen entspricht. Hast du denn dazu noch einmal Kontakt zu den Kollegen aufgenommen?

Viele Grüße Bianca


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