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Warum O2
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Moin zusammen,

Ich reihe mich dann vorsorglich mal ein, hatte bei der Vertragsverlängerung mit Select & Stream schon ähnlichen Krampf an den Link zu kommen. Leider habe ich auf meinen Eintrag im Sammel Tread keine Reaktion bekommen.

Vor ein paar Tagen TV L aus den 6 gratis Monaten TV M gebucht, erst stand in der Buchung ab 02.07. dann jedoch  wurde sofort TV M deaktiviert und die restlichen Freimonate verfallen. Obwohl in den FAQ stand das die vorherige Laufzeit bis zu Ende läuft und dann das neue Angebot daran anschließt. Aber egal.

Bestätigung für TV L ist prompt angekommen, ebenso die neuen Vertragskonditionen. Dort ist jedoch vom Netflix Guthaben keine Rede mehr.

Dafür taucht seit Monaten das bereits genutzte Paket von Select & Stream immer noch in den Vertragsbestandteilen auf.

Vom Netflix Link ist jedoch bisher keine Spur. Weder per Mail noch per SMS.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Schönen Tag

  Jan

 

 

Ich reihe mich dann vorsorglich mal ein. Leider habe ich auf meinen Eintrag im Sammel Tread keine Reaktion bekommen.

Hallo,

als langjähriger Nutzer dieses Hilfe Forum weißt du aber, dass Antworten hier nicht in Echtzeit zu erwarten sind.

LG


Hallo @jhkrohn 

ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen den Code vor ein paar Tagen manuell verschickt haben.

Läuft alles oder benötigst du noch Unterstützung? Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit o2 TV und Netflix.

 

Gruß,

Michi


Hallo,

@o2_Michi

LG


Ah, danke Vilureef, dann hätten wir das ja geklärt.

 

Gruß,

Michi


Hallo @o2_Michi ,

vielen Dank für deinen Einsatz, inzwischen läuft alles wie es soll.

Viele Grüße

  Jan


@jhkrohn 

Hallo Jan,

sehr gerne.   Hier haben wir übrigens noch ein paar Anregungen zu Filmen und Serien, falls das Wochenende noch nicht verplant ist. 

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo , bin auf diesem Wege auch auf Hilfe angewiesen. Habe das o2 tv L abonniert aber leider keine Spur vom Netflix Guthaben bekommen, weder per sms noch per email. 


Hallo,

Frage bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nach dem Netflix Link.

LG


Ich habe den Link am 05/04/22 erhalten aber er geht nicht. Kann mir jemand weiter helfen er soll ja 28 Tage aktiv sein.

 


Hallo @Arli vielen Dank für deinen Post. Hast du dich bereits im von Vilurref verlinkten Thread gemeldet?

Grüße
Michael


Hallo @Arli vielen Dank für deinen Post. Hast du dich bereits im von Vilurref verlinkten Thread gemeldet?

Grüße
Michael

Nein, glaube nicht. Ich habe es bei dem Chat gemeldet, und warte jetzt auf die Mitarbeiter es zu lössen.

 


Hi @Arli alles klar. Hat es über den Kundenchat funktioniert?
Bringe uns gerne auf den Laufenden.

Grüße
Michael


Jetzt, warte ich immer noch auf Ihre antwort. Aber ja, mal schauen so am Dinstag schreibe ich ihnen wieder. Dannach würde ich euch auch erqählen wie es läuft.


@Arli du hattest geschrieben, dass du dich beim Chat gemeldet hast. Was ist daraus gewurden?

Grüße
Michael


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