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Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV L - Aktivierung funktioniert nicht


Hallo an die Community,

ich habe die Option o2 TV L gebucht.

Leider scheitere ich an der Aktivierung!

Ich habe eine Email bekommen und wenn ich auf den Link o2.de/tv-registrierung drücke, komme ich dann auf eine Seite mit dem Fehler “Keine Pakete vorhanden”.

Jedoch ist die Option unter meiner Festnetznummer gebucht.

Versuche ich die App auf meinem Smartphone, habe ich das selbe Problem.

 

 

Gruß

Lösung von Ingo

Bitte unbedingt den Login für den DSL-Anschluss verwenden. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, muss dieser zusätzlich zum bestehenden Mobilfunk-Login angelegt werden.

Bei gebucht Option auf dem DSL-Anschluss und Login mit dem Mobilfunk-Account erscheint diese Fehlermeldung.

LG

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2 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 3. August 2020

Hallo @bitweiser ,

nur um Sicherzugehen: Wenn du auf den Registrierungslink aus der E-Mail klickst, versuchst du dich mit den Daten des Festnetzanschlusses ztu registrieren, richtig?


Liebe Grüße,

Alina


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2020

Bitte unbedingt den Login für den DSL-Anschluss verwenden. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, muss dieser zusätzlich zum bestehenden Mobilfunk-Login angelegt werden.

Bei gebucht Option auf dem DSL-Anschluss und Login mit dem Mobilfunk-Account erscheint diese Fehlermeldung.

LG


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