Skip to main content

Hallo O2 Team,

ich möchte meinen O2 Tv XL Tarif mit Netflix  kündigen weil ich seit Bestellung des O2 Tv XL seit über 1 Woche und vielen Versuchen nur O2 Tv Basic bekomme.

Vielleicht klappt dass ja!

VG

 

 

 

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


Vielen Dank, hat geklappt !

VG


Hallo @User-uli,

danke für deine Rückmeldung, dass es mit dem Hinweis von Bumer geklappt hat.

Dennoch von mir einmal die Rückfrage, ob zu deinem Anliegen, dass nicht das richtige Pack für dich nutzbar, eine Fehlermeldung aufgenommen wurde oder verlief das irgendwie alles im Sande?

VG
Dennis


Hallo, leider funktionierte die Umstellung von O2 TV M dass ich 2 Jahre schon nutze nicht auf O2 Tv XL mit Netflix ( Netflix lief) dass ich auch im Wohnmobil nutzen wollte und ich hatte nur noch O2 Tv Basic. Zwischendurch hat mich morgens ein Mitarbeiter wieder frei geschaltet dann Abends wieder Basic. 

Nach 10 Tagen habe ich den Vertrag gekündigt und einen anderen Anbieter gefunden.

VG


@User-uli 

Oh, ok. Schade, dass es nicht möglich war, dass dauerhaft für dich zu lösen. 😕 Ich hoffe, dass es beim neuen Anbieter nun klappt. Solltest du aber dazu nochmal Fragen habe, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


Ja Danke, nach der EM melde ich mich bestimmt wieder für einen neuen Versuch .

VG


@User-uli sehr gerne. Wir freuen uns, wieder von dir zu hören. 😊

 


Hallo O2 Team,

ich wollte nochmal einen Versuch starten O2 Tv  XL mit Netflix zu aktivieren.

Seit der Umstellung von O2 Tv L auf O2 TV XL habe ich nur noch O2 Tv Basic wobei Netflix aber ohne Probleme läuft .

Wäre schön wenn O2 TV XL endlich laufen würde da der Vertrag noch bis 2025 läuft und ich Ihn nicht komplett nutzen kann.😟

 

 

 


@User-uli Willkommen zurück.
Du hast jetzt gerade die o2 TV XL Option noch einmal neu gebucht?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 


Hallo und guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.

Ja stimmt ich hatte versucht nochmal TV Xl zu aktivieren aber kein Erfolg gehabt und Buchung nicht möglich.

Weiterhin immer noch TV Basic!😟.

.


@User-uli Danke für die Rückmeldung.
Wenn du dich jetzt mit deiner Mobilfunknummer bei o2 TV anmeldest, dann steht dir weiterhin nur das Basic Pack zur Verfügung?

Gruß
Antje


Hallo,

ja dass stimmt, es steht immer noch Basic da.


@User-uli Alles klar, danke dir.
Ich habe direkt unsere Technik informiert und melde mich wieder hier in diesem Beitrag, sobald ich neue Infos vorliegen habe.

Gruß
Antje


Vielen Dank vielleicht klappt es ja noch !


@User-uli Wir arbeiten solange daran bis es klappt.
Aufgeben ist keine Option :)

Gruß
Antje


@User-uli Kurze Wasserstandmeldung: Die Kolleg:innen sind noch dran, ein Update gibt es allerdings leider noch nicht.

Gruß
Antje


Alles klar und danke für die Info 👌


Hallo Antje,

endlich kein Basic mehr , alles funktioniert .👍 

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

VG

 


@User-uli Juhu, das sind ja ganz tolle Nachrichten.
Viel Spaß beim Streamen und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort