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Warum O2 Service
Frage

O2 TV - „kein Paket vorhanden“


Hallo,

 

ich habe das o2 TV Paket M über meinen Mobilfunkvertrag gebucht. Ich habe eine Bestätigung erhalten, dass das Paket freigeschaltet ist. Jedoch habe ich keine Email etc. zur Registrierung erhalten. Wenn ich mich versuche in o2 TV einzuloggen bekomme ich nur die Information angezeigt, dass kein Paket vorhanden ist.

 

Über meinen früheren Internet/Festnetzvertrag hat alles problemlos geklappt. Über den Mobilfunkvertrag geht leider nichts mehr. 
 

Was muss ich tun um o2 tv ans laufen zu bekommen?
 

Gruß

Marcel

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hallo,

abwarten. Die Aktivierung erfolgt zZ zeitverzögert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Juni 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

abwarten. Die Aktivierung erfolgt zZ zeitverzögert.

LG

Was bedeutet zeitverzögert? Stunden, Tage oder Wochen? Die Buchung ist bald drei Wochen her.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hallo,

dann bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen, 3 Wochen sind nicht normal.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18803 Antworten
  • 29. Juni 2021

Hi @Marcel-1 ,

 

besteht der Fehler immer noch?

Du meldest dich auch mit dem korrekt Login an, oder? In deinem Fall mit der Mobilfunknummer?

Sollte es immer noch nicht klappen, deaktivierten und reaktivieren wir gerne die Option, damit erneut Daten ausgetauscht werden und deine Nummer registriert wird :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Juni 2021

Hallo Kurt,

 

ja der Fehler besteht noch immer.

Genau ich logge mich mit meiner Mobilfunknummer ein.

Kann evtl. die hinterlegte Email Adresse auch ein Problem darstellen?
 

Gruß

Marcel


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21183 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @Marcel-1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin? In deinen Kundendaten liegen mir hierzu keine Informationen vor. Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler noch nicht behoben ist.

Hattest du dich mit deinem DSL-Vertrag mit der gleichen Emailadresse bei waipu.tv angemeldet? Möglicherweise funktioniert es deswegen nicht. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: den bestehenden Account bei waipu.tv deaktivieren und mit der gleichen Emailadresse neu wieder anmelden, oder mit einer anderen Emailadresse anmelden.

Alternativ würde ich, sobald mir eine Rückmeldung von dir vorliegt, den von o2_Kurt vorgeschlagenen Weg wählen und das Paket einmal neu für dich buchen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @o2_Giulia

ich habe den alten Account bereits über euren Support deaktivieren lassen. Muss ich mich dazu direkt an waipu.tv wenden?

 

Ich hatte bis dato nirgends die Möglichkeit meine Email Adresse zu ändern. Wie bzw. wo kann ich die Adresse ändern?

Das Paket wurde schon mehrere Male deaktiviert und wieder aktiviert.
Leider hat das bis dato nicht zum Erfolg geführt.

 

Gruß

Marcel

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21183 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @Marcel-1,

kannst du dich mit deinem DSL-Zugang denn noch anmelden? Bei uns ist die Option o2 TV auf deinem DSL deaktiviert. Es ist aber möglich, dass deine Emailadresse bei waipu.tv noch registriert ist. Du kannst bei waipu.tv direkt das Kundenkonto löschen lassen bzw. dort das Kontaktformular nutzen. Danach sollte es dann eigentlich mit deiner gewohnten Emailadresse funktionieren.

Ich habe für den Fall der Fälle immer noch eine weitere Emailadresse bei einem kostenlosen Anbieter :wink:

Lass uns gerne wissen, ob die Anmeldung dann geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


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