Alle Jahre wieder!
Nach Upgrade auf Netfix kein HD mehr.
Das ist kein neues Phänomen, welches schlagartig aus dem heiteren Himmel kommt.
Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles Einzelprobleme sind.
Nach langwierigen Gesprächen, ohne Rückmeldung und vernünftige Argumentation, existieren für mich nur noch 2 Gründe: Totale Ahnungslosigkeit inkl. nicht transparenter Prozess oder Absicht.
Da O2 für die HD-Nutzung auch entsprechende Gebühren an RTL, Pro7, etc. zahlen muss, spart man sich diese bei Nichtnutzung.
Man hört immer nur: “Man tut sein bestes!”. Im Arbeitszeugnis bedeutet “stets bemüht” eine fünf bzw. inkompetent.
Da an dieser Stelle der Support unbefriedigend ist, hilft nur noch eine Beschwerde an den Vorstand.
Man wird sonst scheinbar nicht ernst genommen.
Viele im Support vergessen, dass dieser vom Kunden bezahlt wird. Wenn weniger Kunde, dann kleinerer Support.
Liebe Andrea, falls du noch für O2 tätig bist, denke mal über eure Leistung nach, bevor man Kunden versucht zu Reglementieren.
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