Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Leute,

Ich habe vor ein paar Stunden meine O2 Sim incl. Tarif mit O2 TV Paket aktiviert. Wenn ich mich jetzt in der O2 TV App anmelden möchte sagt er jedoch, dass unter dieser Mail/Rufnummer kein Paket gebucht ist. Unter "meine Tarife" in der "Mein o2" App wird mir jedoch mit einem grünen Punkt angezeigt, dass jenes Paket aktiv ist.

Deshalb meine Frage: Wieso kann ich mich mit meinen Daten nicht anmelden? Ist dieses Problem bekannt? 

Ich bin stets erfreut über hilfreiche Ratschläge. 

 

Hallo @Halwi , :relaxed:

Womit hast du denn die App installiert, Smartphone ? Anscheinend hattest du dein SMS Empfang mit dem Registrierungslink übersehen ? Bitte noch einmal deine SMS Eingänge überprüfen und dir kurz das tolle Erklär Video anschauen, hilft dir das weiter ?

 

Falls Buchung mit Stream und Select bitte hier informieren Select und Stream :point_left_tone3:

Schöne Grüße


Hallo @Halwi ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Funktioniert es inzwischen? Haben dir die Tips von @MariaMostrich weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort