Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV Kein Anmeldung möglich


Moin Leute,

Ich habe vor ein paar Stunden meine O2 Sim incl. Tarif mit O2 TV Paket aktiviert. Wenn ich mich jetzt in der O2 TV App anmelden möchte sagt er jedoch, dass unter dieser Mail/Rufnummer kein Paket gebucht ist. Unter "meine Tarife" in der "Mein o2" App wird mir jedoch mit einem grünen Punkt angezeigt, dass jenes Paket aktiv ist.

Deshalb meine Frage: Wieso kann ich mich mit meinen Daten nicht anmelden? Ist dieses Problem bekannt? 

Ich bin stets erfreut über hilfreiche Ratschläge. 

 

Lösung von MariaMostrich

Hallo @Halwi , :relaxed:

Womit hast du denn die App installiert, Smartphone ? Anscheinend hattest du dein SMS Empfang mit dem Registrierungslink übersehen ? Bitte noch einmal deine SMS Eingänge überprüfen und dir kurz das tolle Erklär Video anschauen, hilft dir das weiter ?

https://youtu.be/YqKycXPhOlE

 

Falls Buchung mit Stream und Select bitte hier informieren Select und Stream :point_left_tone3:

Schöne Grüße

Zur Antwort springen

2 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallo @Halwi , :relaxed:

Womit hast du denn die App installiert, Smartphone ? Anscheinend hattest du dein SMS Empfang mit dem Registrierungslink übersehen ? Bitte noch einmal deine SMS Eingänge überprüfen und dir kurz das tolle Erklär Video anschauen, hilft dir das weiter ?

https://youtu.be/YqKycXPhOlE

 

Falls Buchung mit Stream und Select bitte hier informieren Select und Stream :point_left_tone3:

Schöne Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @Halwi ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Funktioniert es inzwischen? Haben dir die Tips von @MariaMostrich weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort