Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 TV heimnetzwerk


Hallo,

auf der O2-TV Internetseite ist mein TV-Gerät mit dem Heimnetzwerk verbunden. Wenn ich auf dem TV-Gerät selbst in das Menü “Heimnetzwerk” schaue, so steht dort, dass das Gerät nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden ist. Ich kann also seit Wochen keine privaten TV-Sender empfangen. Woran liegt das und was kann ich machen. Anscheindend gibt es eine 30 Tage Sperre, die zurückgesetzt werden muss. Weshalb diese Sperre ausgelöst wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24745 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hallo ​@Anthom80,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Um dem Ganzen besser auf den Grund gehen zu können, hier noch ein paar zusätzliche Fragen. Konntest du denn schon einmal über deinen Fernseher o2 TV nutzen? Hattest du im Oktober irgendeine Änderung vorgenommen die diese Einschränkung verursacht haben kann? Nutzt du die weiße oder blaue o2 TV App?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort