Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 tv Heimnetzwerk


Benutzerebene 1

Hallo,

 

möchte an meinem Haupt- und Zweitwohnsitz gleichzeitig über O2-TV fernsehen. Ist das möglich oder kann ich nur im Heimnetzwerk übet O2-TV fernsehen. Das würde heißen, dass ich  im Zweiwohnsitz mein Heimnetz anmelde und kann nur dort mit mehreren Geäten gleichzeitig fernsehen. Am Hauptwohnsitz kann ich somit weder fernsehen oder gespeicherte Aufnahmen anschauen.

Habe bereits hier einiges gelesen, komme aber damit nicht ganz klar. Deshalb meine Frage, ob ich bei Benutzung vom  O2-TV Paket L immer nur im Heimetzwerk Fernsehen oder gespeicherte Aufnahmen anschauen kann?

 

Im Voraus danke

 

Klaus

icon

Lösung von Vilureef 24 May 2023, 09:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @reinklau,

mit O₂ TV L kannst du gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten an unterschiedlichen Orten schauen.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung und die schnelle Antwort.

Aber was bedeutet dann dieses Heimnetzwerk. Gibt es das nur im Paket M, das ich zurzeit habe.

In diesem Paket kann ich nur im Heimnetzwerk gleichzeitig auf mehreren Geräten schauen. Das würde dann im Paket L entfallen.

 

Klaus

 

Hallo @reinklau,

LG

 

Benutzerebene 1

Also dann kann ich außerhalb vom Heimnetzwerk alle Sender außer DMAX, TLC und Tele 5 auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig nutzen.

 

Klaus

Hallo @reinklau,

richtig.

LG

Benutzerebene 1

Super, herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

 

Klaus

Benutzerebene 7

Hallo @reinklau ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🏵

Wie ich gerade lese haben dir hier schon @Vilureef und @bielo kompetent weiterhelfen können. Danke dafür.

Das Paket o2 TV M ist für den Gebrauch an nur einem Standort (zu Hause) gedacht und das Pack o2 TV L kann überall auf bis zu vier Geräten gleichzeitig genutzt werden.

Ist deine Frage damit geklärt oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort