Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo kann mir einer sagen warum ich mein Gratis Monat nicht Buchen kann 

 

edit o2_Tobias: verschoben von English Community zu o2 TV

Hallo @Ben1000 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :fallen_leaf:

Welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du den Monat o2 TV unter Priority buchen willst?

Hast du früher bereits o2 TV genutzt oder gebucht?

Viele Grüße,

Andrea


Nix passiert er macht die gleiche Seite auf nein hab ich noch nie genutzt


Hallo @Ben1000 ,

du bist bei Mein o2 angemeldet und öffnest dann die Seite zu Priority, wo dich erneut (dieses mal für Priority) einloggst, und dann versuchst du o2 TV zu buchen? Welches Paket möchtest du buchen, M oder L? Es geht unten am Bildschirmrand kein kleines Fensterchen auf in dem der Warenkorb angezeigt wird?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Ben1000 ,

ich habe leider von dir keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Falls wir dich wieder unterstützen können, melde dich bei uns.

Schau dich in der Zwischenzeit doch einfach mal bei uns um, wie wäre mit dem Wochenrückblick zu beginnen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort